eScooter Treff in Berlin/und Umgebung ?

HerrRossi

Aktiv dabei
Registriert
9 Mrz 2023
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
41
Ort
Berlin
eScooter
Xiaomi Pro 2
Gibt es eigentlich auch in meiner Heimatstadt Berlin eScooter-Treffen...? (oder auch in der Umgebung von Berlin wie z.B. Schönefeld ?)
 

Scooter René

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Nov 2022
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
1.335
Ort
Berlin
eScooter
IO Hawk
Gibt es eigentlich auch in meiner Heimatstadt Berlin eScooter-Treffen...? (oder auch in der Umgebung von Berlin wie z.B. Schönefeld ?)
Moin komme aus Berlin Marzahn, also wenn ihr mal was plant mit Zeit Vorlauf, bin ich dabei!
Werde bald in meinem Fuhrpark noch den Legacy 2.0 haben 😁 LG
 

exo666

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Joyor S10s
Suche auch ständig nach Leuten die scooter fahren. Habe richtig Bock in der Nacht durch Berlin zu fahren. Schließe mich gern irgendwo an. Gerne auch scooter ab 30kmh aufwärts grins.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.567
Punkte Reaktionen
10.491
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ihr könnt noch Jahre so weiter machen, wenn keiner von euch zumindest mal einen Termin, Treffpunkt und eine kleine Tour plant wird das nichts. Der Thread ist schon 3 Monate alt.
 

Scooter René

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Nov 2022
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
1.335
Ort
Berlin
eScooter
IO Hawk
Ihr könnt noch Jahre so weiter machen, wenn keiner von euch zumindest mal einen Termin, Treffpunkt und eine kleine Tour plant wird das nichts. Der Thread ist schon 3 Monate alt.
Sorry nicht jeder hat so viel Freizeit. Was lange währt wird gut🤣 LG und ein schönen Abend dir.
 

Scooter René

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Nov 2022
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
1.335
Ort
Berlin
eScooter
IO Hawk
Heißt es nicht immer der Wille zählt 🤣🤣🤣
Genau so sieht es aus🤣 jetzt mal ehrlich ich bin wirklich viel arbeiten... Dann noch Familie..
Wollte letztens eine planen, aber da hat meine Frau gemeckert 🤣🤣🤣 ist gar nicht so leicht 😄 Hat mir aber eine Action Cam zu Weihnachten geschenkt 🤷 das muss man erstmal verstehen.😅

Ich weiß das morgen eine Tour ist für gefedert Scooter in Berlin, aber muss den ganzen Tag Arbeiten 😕

So bleibt mir bisher es nur, mit der Arbeit zu verbinden, ich fahre halt zur Arbeit immer ca. 20 km. Letzten sogar 40 km wegen einer Schulung und wieder zurück 40 km 🤣🤷
Der Wille ist da☺️🛴
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
3.444
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Wie wäre es z. B. mit Samstag, 16.09.2023 14 Uhr am „Platz der Luftbrücke“?

Siehe -> HIER <- (externer LINK). Da könnte Präsenz extrem wichtig sein. Für vor Ort Ansässige würde ich als eScooter Fahrer und Forumsmitglied das als ein Pflichttermin ansehen.
 
Oben