Einsteigertour durch die Wetterau

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.566
Punkte Reaktionen
10.491
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
😅 Die September 🍓🍓🍓 war einer der Höhepunkte. Also @g-r-i-s-u was meinst du? Als Abwechslung können wir doch die Tour anders herum fahren, also erst kostenneutrale 🍓🍓🍓 und als Abschluss 🍓🍰 und ☕ 😁
 

gawink

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.674
Ort
Offenberg
eScooter
VMAX VX2 GT;ElmotoKick
Schade, dass es so weit weg ist :(
 

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
😅 Die September 🍓🍓🍓 war einer der Höhepunkte. Also @g-r-i-s-u was meinst du? Als Abwechslung können wir doch die Tour anders herum fahren, also erst kostenneutrale 🍓🍓🍓 und als Abschluss 🍓🍰 und ☕ 😁
Sorry dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie ist bei mir in den Wintermonaten auch im Forum nur Sparflamme angesagt 🤷‍♂️ Bei einer Tour durch die Wetterau bin ich gerne wieder dabei, egal in welcher Richtung :cool: Bis zur 🍓-Zeit dauert es aber noch ein wenig. Jetzt geht es erst mal mit dem Wohnmobil in den Osterurlaub und der Scooter ist natürlich wieder dabei 😉
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.566
Punkte Reaktionen
10.491
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und Osterfest . Auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Oben