Wie bringt Ihr Eure Einkäufe nach Hause?

gawink

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.672
Ort
Offenberg
eScooter
VMAX VX2 GT;ElmotoKick
Rucksack.....und weil es sooo viel Spaß macht, fahre ich gern auch ein zweites Mal 😉
 

Norbert42

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Apr 2022
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
523
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Streetbooster Two
Da ich, soweit irgend möglich, die Einkäufe mit meinem SB2 erledige, habe ich mir an der Lenksäule ein Rack montiert und eine stabile Tasche unterseitig mit 2 Führungsleisten und einer Platte, die in das Gitter des Racks eingreift, versehen. Das ist jetzt eine sehr stabile Sache und die Tasche muss ich nur noch mit einem Gummispanner sichern, damit sie bei einer scharfen Bremsung nicht nach vorne kippt
 

Anhänge

  • IMG_20230413_173624.jpg
    IMG_20230413_173624.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20230413_173718.jpg
    IMG_20230413_173718.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20230413_173919.jpg
    IMG_20230413_173919.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 62

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
@Norbert42
Das du die Klickfix Halterung von Streetbooster nur mit 3 Kg belasten darfst hast du ja sicher gelesen.
 

Norbert42

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Apr 2022
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
523
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Streetbooster Two
@Norbert42
Das du die Klickfix Halterung von Streetbooster nur mit 3 Kg belasten darfst hast du ja sicher gelesen.
Ja, habe ich. Aus diesem Grunde habe ich unterhalb des Klickfix-Halters eine Abstützung zu Lenksäule hin angebracht, die ein Schwingen des Racks in jeder Situation verhindert und den Halter nur parallel zur Lenksäule belastet. 7 kg Beladung könnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Wahrscheinlich verkraftet er noch wesentlich mehr, aber ich will es ja nicht übertreiben.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Wer hat mich gefilmt? 😳
Bevor @Flying Dutchman so tief sinkt, das er auf einen Leih-Scooter von Lime zurückgreifen muß, hoffe ich doch, das er so anständig ist um Hilfe zu bitten. Da würde ich einen eScooter aus meinem Fuhrpark stiften, als mit der Schmach zu leben, das ein Moderator aus dem Forum auf einen Leihscooter angewiesen ist.

Außer natürlich. die Fahrt dient Testzwecken um darüber im Forum zu berichten.
 

Polarstern

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
446
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
eScooter
ePF-1 Pro
Der Supermarkt ist wirklich nah bei mir zu Hause - nur drei Minuten zu Fuß entfernt. Das ist super praktisch, denn ich kann jederzeit schnell hingehen, wenn ich etwas brauche. Das Beste ist, dass der Laden bis Mitternacht geöffnet hat, was bedeutet, dass ich auch spät abends noch meine Einkäufe erledigen kann. Das erspart mir lange Fahrten oder Wartezeiten in der Schlange an der Kasse.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.210
Punkte Reaktionen
13.746
Ort
Hamburg
Nebenbei: Das TikTok Video hat in kurzer Zeit 100 Mio Views erreicht und sieht nach einem Werbevideo aus, von Lime bzw. Amazon. Im Vordergrund ist immer schön der Lime Scooter zu sehen und im Hintergrund Walmart, der mit Abstand größte Supermarkt in den USA.

Vielleicht aber auch nicht, Hauptsache es geht um das Thema eScooter. 🤷‍♂️
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Und weil es gerade so schön zum Thema passt: Meine tägliche Frage, nach der Arbeit, wenn ich nach Hause komme und wenn es draußen trocken ist: "Schatz, brauchst du noch was? Vielleicht eine Tüte Backpulver....Hefewürfel.....Tafel Schokolade oder Irgendwas, was in die Jackentasche passt?
Manches Mal funktioniert es, aber meistens verdreht sie die Augen und nimmt mich nicht ernst :(
 

der Dirk

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
1.232
Ort
Hamburg
eScooter
SO4 Pro 2 / G30D II
Ich habe meinen Rucksack eh immer dabei. Da geht zum Einkaufen genug rein, Schloss und ein Beutel sind da sowieso immer drin.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.298
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Da würde ich einen eScooter aus meinem Fuhrpark stiften, als mit der Schmach zu leben, das ein Moderator aus dem Forum auf einen Leihscooter angewiesen ist.
Du bist ein Ehrenmann mit Herz, aber das wusste ich vorher schon lieber Chrispiac. Jetzt werde ich bei jeder Einkaufstour an dich denken 😁

Manches Mal funktioniert es, aber meistens verdreht sie die Augen und nimmt mich nicht ernst :(
Da mein Arbeitsplatz fast nur Zuhause ist, wäre meine Frau froh wenn ich mal wieder eine 100km Einkaufstour für einen Hefewürfel machen würde. Zumindest sagte sie es, als ich ihr deinen Beitrag zeigte 😂.
Mache jetzt eine Chinesische Woche "Schweigen und lächeln"
 
Oben