Servus aus Niederbayern

jogldane

Einsteiger
Registriert
20 Apr 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
16
Ort
Schöllnach
eScooter
ePF-2 XT 600
Servus zusammen, so jetzt ist er da mein erster E-Scooter, ein ePF-2 XT 600 🛴
Dank dieses super Forums, konnte ich mich vorab schon klasse informieren, so dass ich mir jetzt schon vorkomme, wie ein alter Scooter-Experte 😉 Danke dafür!
Gegönnt habe ich mir mit meinen fast 49 Jahren das Teil hauptsächlich für den Arbeitsweg von knapp 2 Kilometern. Das letzte Drittel des Arbeitsweges geht schon stetig bergauf, darum nutzte ich meistens den Motorroller. Dieser streikt aber im Moment wieder mal und das Gedröhn nervt mich eigentlich selbst. Anstatt emissionsfrei verschwitzt mit dem Fahrrad - ein E-Bike kommt in meinem Alter noch nicht Frage 😜 - oder zu Fuß, setzte ich nun bei einigermaßen passablem Wetter auf den E-Scooter. Ich hoffe nur, dass mich auf den letzten 300 Metern Landstraße die Autofahrer genauso akzeptieren, wie mit dem Motorroller oder dem Fahrrad.
Im tiefsten Niederbayern zähle ich dann mit meinem E-Scooter, in unserer 5000-Seelen-Gemeinde, eher zu den Exoten 🤣
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
552
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Scooter
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Herzlich willkommen im 🛴 Forum 😊
 

Biker

Aktiv dabei
Registriert
16 Nov 2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
41
eScooter
3xILegend rot+EliteX
Servus und willkommen
 
Oben