Fritz Firmware

Krüger

Aktiv dabei
Registriert
4 Apr 2023
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
312
eScooter
Trittbrett Fritz
Wie kann ich mir denn die aktuelle Firmware sichern falls die neue wie im Paul Forum beschrieben zum nervigen Dauerpiepsen führt? Die ältere App Version installieren?
Die Firmware ist in der APK enthalten, danke an @WakaToa für den Hinweis im Trittbrett Paul Firmware Thema.

Ich hinterlege hier mal die gezippte Firmware der App-Version 1.12.7 (die alte), also schätzungsweise die, die wir alle noch drauf haben und die wir eventuell aus Gründen auch alle behalten wollen ;-)

Die aktuelle App-Version ist die 1.13.3, das ist die wo es bislang nicht möglich war die Firmware zu aktualisieren. Stand siehe Beitragsdatum.
 

Anhänge

  • firmwares.zip
    112,3 KB · Aufrufe: 46

andy1

Aktiv dabei
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Tb Fritz /EPF2 xt600
Bei mir tut sich da auch nichts auch in der Uni Scooter App nicht.
 

Rampler

Einsteiger
Registriert
11 Apr 2023
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
28
Wie kann man den die alte Firmware draufspielen.... gibt es da ein Programm für oder wie funktioniert das?🤔
 

alexf

Aktiv dabei
Registriert
13 Nov 2022
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
43
eScooter
Max G2 D
Eine Frage.
Das ist doch bloß ein Update für die App und nicht für die Firmware?
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Wenn es ein Update der Firmware sein sollte, hat sich schon wer getraut:oops:?
 

alexf

Aktiv dabei
Registriert
13 Nov 2022
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
43
eScooter
Max G2 D
Okay, bin trotzdem leicht verwirrt.
Die App wurde von 1.12 auf 1.13 geändert. Als Firmware wird nach wie vor B-01.2.17 angezeigt. Das stand vorher auch schon da.
Der Button zur Aktualisierung bleibt grau.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd.🤷‍♂️
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.491
Nö! Es gibt da wohl Seitens Trittbrett noch leichte Probleme.
Alles Gut!
 

mac-fly

Einsteiger
Registriert
6 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
13
Ort
Wesel
eScooter
Trittbrett Paul 2023
Habe das Update mit meinem Iphone auf dem Paul gemacht ... hat funktioniert .... das 25kmh gimmick scheint auch noch zu klappen:)
 
Oben