Ninebot Max G2 D Wartezimmer

unrealStan

Einsteiger
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Freut mich, viel Spaß und gerne auch Feedback geben, was dir gefällt und was nicht 👍🏻
Mich würde vor allem interessieren, wie der sich so an Steigungen/ Bergen schlägt.
Die Leistung war soweit mein einziges Manko (abgesehen von den fehlenden hinten angebrachten Blinkern).

Haben bei uns recht viele Berge und hab leider noch nicht so die Erfahrung mit E-Scootern, um die Steigfähigkeit einzuschätzen zu können 😄
Denke aber mal meine 70kg bekommt der bestimmt die meisten Berge hoch
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Denke aber mal meine 70kg bekommt der bestimmt die meisten Berge hoch
Mit 70Kg hast du sehr gute Chancen jeden Berg zu bewältigen, erst recht wenn es Asphalt ist.

Bei mir mit 87Kg prügele ich ihn auf den Skatepark und fahre Mountainbike strecken ab, ohne Gnade! Das macht er auch gut. Ich bring ihn an seine grenzen :) 😂
 

sup3rrac3r

Aktiv dabei
Registriert
22 Mai 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
56
Juhu, Paket ist unterwegs!! Am 22.05. online bestellt, und soeben (25.05.) die "Bald-ist-Ihr-Paket-da" mail bekommen!!! Ik freu mir!!!
Fahren geht dann wohl erst in vielen weiteren Tagen, kann ja erst versichern, wenn das Fahrzeug da ist 😭
 

Ninebot1234

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Ninebot g30d2
Dann habt ihr Glück. Bei mir steht seit Dienstag Auftragsdaten übermittelt. Ich komme aus Karlsruhe. Wohnt ihr vielleicht in der Nähe von Holland?
 

sup3rrac3r

Aktiv dabei
Registriert
22 Mai 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
56
Oder wäre ein Streetbooster Two nicht doch die bessere Wahl gewesen? 😬 So ein Wechselakku hat schon was... und 22 fährt er auch...
 
Oben