Handyhalterung für NEO e100

Lolo Irie

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
157
eScooter
Odys Neo e100
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal eine Handyhalterung an seinem NEO montiert?
Wenn ja, welches Modell?

Vielleicht passt die SHENKEY 360 ° zusammen mit dem NEO Display, aber ich möchte natürlich sicher sein, bevor ich jetzt etwas kaufe.

Vielen Dank und noch eine schöne Woche !
 

Jimam

Aktiv dabei
Registriert
15 Sep 2022
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Odys Neo E100 ,Elite X
Ich verwende folgende Halterung: https://amzn.to/45F1hT6
Mein Samsung Galaxy S23 Ultra passt mit Hülle noch in die Halterung hat aber nicht mehr viel extra Platz.
Anzumerken ist aber mit Handy drin steht es leicht über den Ein-/Aus-Knopf, aber mich stört das nicht.
 

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Schau mal, ich habe das so gelöst.

Tiakia Handyhalterung Fahrrad, Fahrrad Handyhalterung Universal für 4,5-7 Zoll Smartphone Huawei Samsung GPS usw, Handyhalter Motorrad 360°Drehbarem, Schnelle Demontage und Blitzinstallation. https://amzn.eu/d/f24v8Ib


BRCOVAN Aluminiumlegierung Lenker Erweiterung für Fahrrad & Motorrad, Lenkerverlängerung mit Einzelklemmung für Lenker mit Einem Durchmesser von 0,8 Zoll, 1 Zoll, 1,26 Zoll https://amzn.eu/d/4erCaSf
IMG_1993.jpeg
 

Lolo Irie

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
157
eScooter
Odys Neo e100
Vielen Dank ! Klasse. (y)
Jetzt soll ich mich also nur entscheiden und bestellen...
 
Oben