Vorab zu meinem Lieferablauf: Bei mir hat das bei DPD von Freitag (vorletzte Woche) bis ca. Mittwoch gedauert, bis sich der Status „Daten übermittelt“ mal geändert hat.
Danach war der dann 2 Tage später bei mir (letzte Woche Freitag).
Hatte am 13.04 bestellt und war glaube ich auch einer der ersten, die eine Versandmail bekommen haben.
DPD war schon immer gewöhnungsbedürftig, daher denke ich mal, dass hier auch zum größten Teil bei allen das Problem lag.
Muss man wohl leider durch…
Ansonsten falls jemand den gleichen Fall bezüglich „am ersten Tag/ während der Aktion bestellt, aber angeblich wäre die Handyhalterung nicht mehr verfügbar, allerdings am Folgetag doch plötzlich wieder“ hatte, hier einmal meine Erfahrung:
Hatte beim Kundendienst angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde mir dann zugesagt, dass entsprechend Bescheid gegeben wird, dass zu der Bestellung noch die Halterung zugepackt werden soll. Scooter kam letzten Freitag an, allerdings wie erwartet ohne Halterung.
Beim nächsten Anruf wurde mir dann gesagt, dass das hinterlegt wurde, aber es auf die Bitte nie eine Rückmeldung gegeben hat.
Man könne mir jetzt nicht versprechen, dass die noch kostenfrei versendet wird.
Einen Tag später hab ich dann aber eine Mail bekommen, dass ich die kostenfrei bekomme.
Soll wohl heute ankommen.
Demnach ruhig mal freundlich nachhören, sofern das bei einem von euch auch so war.