Wie Firmware updaten beim Fritz?

Schlupp

Aktiv dabei
Registriert
13 Aug 2022
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
186
Wie spielt man beim Fritz eine neue Firmware auf, falls verfügbar? Weiß das jemand?
 

TB-Paul

Aktiv dabei
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
195
eScooter
Paul23 + VX4GT
Es gibt noch kein Firmware Update für den Fritz.

Sollte irgendwann eins kommen musst Du die Aktuelle Trittbrett App herunterladen und dann den Fritz über die App Updaten.
Dazu muss der Scooter eingeschaltet sein und mit deinem Smartphone gekoppelt sein dann kannst du in der App bei Einstellungen die Firmware updaten.

Gruss
 

Schlupp

Aktiv dabei
Registriert
13 Aug 2022
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
186
Ist es möglich, die Firmware mit der App ZUERST zu laden und sie dann jederzeit (also auch später) auf den Fritz zu spielen?

Bei mir steht der Fritz nämlich im Keller - dort habe ich kein WLAN (auch keine mobile Daten).
 

TB-Paul

Aktiv dabei
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
195
eScooter
Paul23 + VX4GT
st es möglich, die Firmware mit der App ZUERST zu laden und sie dann jederzeit (also auch später) auf den Fritz zu spielen?
Ja klar du musst Aktiv werden und unter einstellungen Firmware update durchführen dafür brauchst Du kein Wlan oder mobile Daten.
Die neue Firmware ist auf deinem Smartphone und dieses muss mit dem Fritz gekoppelt sein was es ja logischer weise ist.
 
Oben