Tach... eich sen den Unkel Friedel

Unkel Friedel

Einsteiger
Registriert
5 Jun 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
52
Ort
54634 Metterich
eScooter
Trittbrett Fritz
Tach...eich sen den Unkel Friedel

Mein Name ist Bernd, bin 47 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf Nähe Bitburg Grenze zu Luxemburg.
Hab mir letzte Woche einen Trittbrett Fritz gekauft mit 18Ah Akku + Kellermännern und ihn nach meinem verstorbenen Onkel Fritz
*Unkel Friedel*
auf Eifeler Blatt (Eifel Dialekt) benannt.
Ich bin in den letzten 5 Tagen 147km gefahren und positiv überrascht über den Fritz.
Er hat ein paar Mängel bzw. Verarbeitungsfehler die ich in dieser Preisklasse nicht erwartet hätte aber vom Fahren her absolut genial.
Er kommt mit meinen kräftigen 114kg Sehr Gut klar und hat satt Leistung.
Ich bin absoluter Neuling in der E-Scooter Welt und beschäftige mich erst seit ~2 Wochen mit der Thematik.
So viel auf die schnelle von mir und da ich mich noch bisschen hier informieren will fange ich jetzt mal an das Forum zu durchstöbern nach interessanten Beiträgen.
Euch viel Spaß und Sturz & Pannenfreie Touren

Grüße
 

Anhänge

  • 16859761727925359022119952354819.jpg
    16859761727925359022119952354819.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 5
Oben