Newsletter IO Hawk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
4.854
Ort
Triesen/Liechtenstein
1299€ im Vorverkauf sind wirklich nice…👍
Hätte ich nicht schon den originalen Vsett9+ würde ich wohl auch bestellen.
Dazu mit etwas stärkeren Ladegerät und hydraulischen Bremsen.
Coole Wurst…🤷‍♂️
 

Ralle68

Experte
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
1.110
Punkte Reaktionen
1.449
eScooter
IO Hawk Legend custom
Die Entscheidung bei nem neuen ist schon schwer genug. Nun auch noch der Nine, der m.E. mehr Features mitbringt bei dem Preis wie die Konkurrenz. Federung, Blinker, Bremslicht und auch mal was farbliches. Nicht schlecht.
 

Menkul

Einsteiger
Registriert
22 Mrz 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Trittbrett Fritz
Bestellt :) Dual in rot
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
1.388
eScooter
XT950|N9NE_single
An die Experten , was schaft der 500 Watt Motor Peak ?
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.232
Punkte Reaktionen
6.446
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Ich habe mich gegen ein kauf entschieden

Kleiner Akku und wegen den 8,5 Zoll Räder
 

Graf

Aktiv dabei
Registriert
2 Feb 2022
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
710
Ort
46242 Bottrop
eScooter
VX2; Legend; Epf2
nur zur Info: Umrüstmaterialen auf 2x650W bei Ali etwa 450 €; evtl. neuen Akku nicht mitgerechnet
 

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.419
Punkte Reaktionen
2.085
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Slp5mNG.png
 

WakaToa

Experte
Registriert
4 Dez 2021
Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
1.023
eScooter
Zu viele

Ab Minute 10:00 geht es an den bekannten Steigungstest. Die 20+ Kuppe kommt der Dual Nine noch mit 8km/h hoch, was etwa auf EPF-2/VX2 Niveau ist. Der Controller soll aber noch weiter optimiert werden und somit mehr Leistung freigeben. Als Vergleich: Fritz hat dort 10 km/h geschafft. Ob das ganze immer mit der selben Zuladung/Temperatur/Beschaffenheit/… getestet worden ist kann ich nicht bewerten. Es sollte aber eine grobe Tendenz geben.
 

Ralle68

Experte
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
1.110
Punkte Reaktionen
1.449
eScooter
IO Hawk Legend custom
ich bin glaube ich verliebt.:love: Wie sieht das mit dem NFC aus? Kann man den Code aufs Handy packen?
 

Ralle68

Experte
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
1.110
Punkte Reaktionen
1.449
eScooter
IO Hawk Legend custom
@Nikodemus

???


Batterie15Ah
Ladegerät & Ladezeit48V / 2Ah, 6 Stunden

laut HP von IO Hawk. Die Ladezeit kann sogar halbiert werden, wenn der zweite Ladeport auch genutzt wird, der ja mit verbaut ist.
 

Glenn

Profi
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
1.567
eScooter
Fritz 23, SXT Light +V
Ob der Nine von Werk ab Wasserdicht ist?

Man ich find den richtig stark und mit Blick auf meinen Lieblingshersteller - so kündigt man Produkte an!

Bald verfügbar, Bilder am selben Tag da, Youtuber direkt versorgen - passt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben