Fritz Upgrade Kit 2023

I

iso100

Gast
Wenn Sie ein etwas größeres Display verbaut hätten (von mir aus auch oberhalb wie beim Legacy)

Dann wäre ich interessiert

Aber so finde ich nur für den Ständer und Tasten den Preis recht heiß
 

ZiGras

Aktiv dabei
Registriert
3 Okt 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
35
Wenn Sie ein etwas größeres Display verbaut hätten (von mir aus auch oberhalb wie beim Legacy)

Dann wäre ich interessiert

Aber so finde ich nur für den Ständer und Tasten den Preis recht heiß
Der Haken ist auch anders und es sind Blinker dran :D. Vielleicht hat sich beim Display auch was geändert?
 

KaiL

Aktiv dabei
Registriert
23 Sep 2022
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
155
Ort
OF
eScooter
Trittbrett Fritz
Falls es jemand ausprobiert, dann bitte hier berichten. Mich schreckt der Preis auch ab. Hätte ich keine Blinker, dann wäre es interessanter.
 
I

iso100

Gast
Der knaller wäre ja
Wenn es sich wie beim Legacy verhalten würde

Dort kann man ja auch das Original Vsett 10 Display verbauen und hat somit alle sachen offen die vorher ausgegraut sind z.b Der Tempomat
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Nur so ist es halt nicht.

zurück zum Set.
 

Rodniks

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Apr 2023
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
448
eScooter
Elite X
Ist schon ein heftiger Preis für kaum Mehrwert. Der Ständer sieht optisch ja fast identisch aus und hat die gleiche Form oder? Wie soll das dann besser halten?
Den Haken erkennt man leider kaum auf den Bildern da, wäre aber interessant inwiefern man das evtl als Muster nehmen könnte zum selber basteln. Bisher gibt es da ja noch keine wirklichen Lösungen, vor allem nur irreversible Varianten.

Und naja wenn man das mal großzügig abzieht... Für 200€ dann ein helleres Display und 2 Blinker vorne dran die wahrscheinlich auch noch die ABE erlöschen lassen. Das wäre nichts für mich.

> ich poste mal im Blinker Thread meine Funkblinker Lösung mit der ich sehr zufrieden bin.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Ihr braucht es ja nicht kaufen! Außerdem ist das Set ja von Apollo und nicht von Trittbrett auch wenn es passt.
 

dc9wx

Aktiv dabei
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
36
eScooter
Trittbrett Fritz
Yoah, wer das kauft, der braucht sich in Zukunft nicht wundern wenn er Roller mit eingeplanten Schwachstellen vorgesetzt bekommt, die dann gegen Aufpreis behoben werden mit Sonderzubehör. Hersteller, die was auf sich und ihren Markennamen halten, die bessern kostenfrei nach wenn sie mangelhafte Ware verkauft haben.

Aber der Hipster von heute kauft lieber ein Upgrade-Kit, anstatt sich zu beschweren ;)
 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
Oder ihr legt selbst Hand an und stellt die Mängel ab.
Bei meinem Fritz hatte ich das schon Anfang März getan, wenn ich mich nicht irre. Hatte die Anregung mit einem alternativen Ständer für kleines Geld geliefert und eine Lösung für das Problem mit dem Haken zum Tragen.
20230406_083757.jpg 20230406_174509.jpg
 

dc9wx

Aktiv dabei
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
36
eScooter
Trittbrett Fritz
Wo hast Du diesen roten Gummischutz für das Gehäuse hinter dem Vorderreifen her?
 
Oben