GPS lässt nicht einrichten - IO Hawk

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Hallo @Andy K hast Du einen EC mit GPS?
Wenn NEIN , merkt man. Sowas von verpeilt am User 😡
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
In den Videos is die Imei die ID Nummer...
Also das is echt dumm... Warum es jetzt zwei Nummern gibt verstehen wir echt nicht
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Aber nicht richtig.
mein EC Maxx mit Live GPS 😘 Screenshot_20200925-095400_AnyTracking.jpg
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
Mit der richtigen Konfiguration, von Anfang an!
[/QUOTE"
1. SimKarte bestellt
2. Sim Karte frei geschaltet
3. Sim. Karte in den tracker eingelegt
4. App Downgeloadet
5. App angemeldet mit tracker id oder auch imei
6. Nach der EC Anleitung die beiliegend war die Tracker Installation vorgenommen

Seit dem immer die Fehlermeldung
Verschiedene varianten an SMS befehlen ausprobiert um den Tracker apn zu aktivieren - keine Lösung gefunden
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
@wiwifame Du hast uns von Anfang an aufs Glatteis geführt. Zum Abschluss biete ich max. morgen eine Config an, ansonsten, beende ich es.
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Ganz einfach: Wenn man der Anleitung folgt, funktioniert der GPS. Ich hatte keine Hilfe benötigt!
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
Wir testen nun ob es an der Sim Karte liegt oder nicht... Und wenn es daran liegt besorgen wir eine Aldi Talk Karte.. Mit dieser Funktioniert es anschheinend ganz gut bei verschiedenen Leuten
 
Oben