GPS lässt nicht einrichten - IO Hawk

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Deswegen sagte ich ja, lösch die App und installier die neu.
Dann gibst du anstatt der IMEI die ID ein.
Der Tracker sendet nur die ID. Wenn die von der App nicht gefunden wird, weil die IMEI eingetragen wurde, kann es nicht gehen.
Beides geht nicht.
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
Wir hocken an dem problem seit Do. Abend, insgesamt schon 8 Std oder so
Daher mal SimKarte testen und sonst lassen wirs bleiben
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
Okay.
Dann versuch mal ne neue SIM.
Glaube aber nicht, dass es daran liegt, da die SIM nur der Internetzugang ist. Mehr nicht.
Haben es mit 2 weiteren SimKarten probiert, beides hat keinen Erfolg gebracht
Einmal Vodafone und einmal Blau
Beides Vertragskarten....

Vermuten echt das der Tracker defekt ist...
Kann das sein?
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Auszuschließen ist das nicht. Hatte ich auch schon bei nem nagelneuen Chinateil.
Du hattest doch mal nen Screenshot von der App mit der IMEI und der ID geschickt, wo beide Nummern unkenntlich gemacht wurden.
Es ist ja nich auszuschließen, dass die App aus der IMEI die ID macht. Stimmt denn die ID in der App mit der des Trackers überein??
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
Ja, in der App wird die 3533... Also sie Imei angezeigt...
Also müsste es ja eig gehen...
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
Tracker ID ist gleichzeitig auch die IMEI in der App...
Mal sehen wenn die andere SimKarte da ist ob es dann klappt, sonst wird ein Ticket bei Io Hawk gestellt...
 

wiwifame

Aktiv dabei
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
18
Ort
Böblingen
eScooter
Doc Green ESA 5000
Also mit Aldi Talk kommt das Selbe... Morgen wird der Support von Io Hawk kontaktiert... Es nervt nur noch.....
 
Oben