Doc Green EWA 6000

Ewa600Driver

Einsteiger
Registriert
13 Dez 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Doc Green Ewa 6000
Also ich hab den E-Scooter EWA 6000 EKFV und aud der Bedienungsanleitung steht nichts
Mein Scooter zeigt seit gestern 1 Monat jung folgendes an. (ich versuche das Video ein zu fügen) Pipt auch nicht mehr beim Einschalten und fährt nicht mehr. Hab in der Bedienungsanleitung nix gefunden. Auch kein Hinweis wie mann ihn reseten kann. Hab KSR schon geschrieben sind aber erst ab 04.01.21 wieder im Haus. Er wurde nie bei Nässe bewegt. Meine Akkus liegen in der Wohnung immer bei 20-23 Grad. Mfg David
 

Anhänge

  • 20201227_152745-mc.mp4
    1,9 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Schaut mal hier - vielleicht ist es ja das.
 

Ewa600Driver

Einsteiger
Registriert
13 Dez 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Doc Green Ewa 6000
Schaut mal hier - vielleicht ist es ja das.
Danke dir. Das wird es wohl sein. Ich mache da selber lieber nix. Warte wohl bis ich Antwort von KSR bekomme. Da ich nix Schrotten will. Obwohl ich dann wohl den ganzen Januar nicht fahren kann. Denke dank Corona wird es wohl länger dauern. Mensch ein Mist! Mfg
 

Danny

Neues Mitglied
Registriert
31 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
DOC Green esa 6000
Ich habe den Lidl e Scooter und folgendes Problem nach dem ich zuvor eine bzw. zwei verschiedene Fehlermeldungen bekam (während der Fahrt) ging irgendwann nur noch dieses Zeichen auf und ab

was nun
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Normalerweise dürfte man auf solche Beiträge gar nicht antworten. Es wird sich meistens null Mühe gegeben etwas vernünftig zu beschreiben. Satzbau und Interpunktion ist in der Social Media Generation dann auch immer ein Fremdwort.Macht ja normalerweise alles die Software, sollen sich doch die Leser mit rumärgern.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Normalerweise dürfte man auf solche Beiträge gar nicht antworten. Es wird sich meistens null Mühe gegeben etwas vernünftig zu beschreiben. Satzbau und Interpunktion ist in der Social Media Generation dann auch immer ein Fremdwort.Macht ja normalerweise alles die Software, sollen sich doch die Leser mit rumärgern.
Typische Eintagsfliegen eben. 16:10 angemeldet. Post der Gemeinschaft hier vor die Füße geworfen und wieder Log out. Naja, was soll es, zumindest hat er das nächste mal die Fehlercodes.
 

WilsonCGN

Einsteiger
Registriert
31 Jan 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Ort
Köln
eScooter
Doc Green EWA 6000
Hallo zusammen,

ich war heute das erste Mal mit meinem Doc Green EWA 6000 unterwegs.
Rundkurs von ca. 12 km mit weitestgehend asphaltiertem Untergrund.
Außentemperatur um die 2 Grad.
Durchgehend 20 km/h, fast durchgehend. Die anstehenden
Steigungen hat er gut gemeistert, ging minimal auf 17 km/h runter.
Nach der Tour war der Akku der Anzeige nach noch halb voll.

Er fühlte sich stabil an, gute Wendigkeit. Da ich früher mit Leihfahrzeugen sämtlicher
Anbieter in Köln gefahren bin, habe ich einen guten Vergleich.
Lässt sich trotz des Gewichts gut transportieren.
Den Kauf kann ich bislang empfehlen.
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Beim Doc Green ESA 5000 war Werbung für die Escooter-Versicherung bei der HUK dabei.

Ist die beim EWA 6000 auch noch dabei?
 

Ewa600Driver

Einsteiger
Registriert
13 Dez 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Doc Green Ewa 6000
Moin. Nein also bei mir nicht hab ihn beim Lidl erworben. Bin aber bei der LVM ganz günstig fündig geworden.
 

Jako

Aktiv dabei
Registriert
6 Dez 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
85
eScooter
EWA 6000+Stalker XT950
Bei uns war auch nichts dabei. Wir haben unsere für je 17€/Jahr bei der Huk versichert.
 
Oben