Ein Hallo aus P. an der H.

eoin

Sehr ambitioniert
Registriert
25 Mrz 2021
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
85
eScooter
EWA 6000
Nachdem ich bisher immer mit Leihrollern unterwegs war und es doch irgendwie immer etwas nervig war immer schauen zu müssen ob das Ziel in einer genehmigten Zone liegt, habe ich mir heut den EWA 6000 von Lidl gegönnt. Nervig nur das man so lange auf den Sticker von der Versicherung warten muss und sich nicht irgendwas selber drucken kann
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.296
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Willkommen und ein Hallo zurück aus G. an der L. :)
Viel Spaß mit dem EWA
 
C

Chris von Wallenstein

Gast
Willkommen 🥳 ich bevorzuge die Versicherung vor Ort, ob nun 17 € oder 25 € macht aufs Jahr keinen Unterschied, aber man kann sofort los düsen
 

eoin

Sehr ambitioniert
Registriert
25 Mrz 2021
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
85
eScooter
EWA 6000
Na ja, nun ist alles Online eingefädelt...muss mich halt gedulden. :)
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
173
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Ein herzliches Hallo auch von mir, ich habe um 10:30 den eScooter gekauft, um 11:15 hatte ich bei der HUK die Versicherung und um 12 war der Roller fahrfertig zusammengebaut samt Kennzeichen. Dabei habe ich erst um 10 den Entschluss gefasst, dass heute ein schöner Tag wäre, um Geld auf den Kopp zu hauen :)
 

maau

Einsteiger
Registriert
9 Dez 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
Ort
372xx
eScooter
EWA 6000
Willkommen, ich habe den EWA6000 seit letztem Jahr und bin bis jetzt zufrieden.
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
173
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Du drehst bestimmt noch Deine Runden...hab viel Spaß mit dem neuen Scooter bei dem schönen Wetter!
 
Oben