Fundstück der Woche...

JoyMan

Einsteiger
Registriert
17 Apr 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Maginon Street One
tolles Teil; der nutzt die ganze Kraft zum Fahren 😻
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Ihr seid aber gar nicht gender gerecht, pöse, pöse.
Alles old School.
Gibt's hier keine Grünen? :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Gar nicht mal so doof von den Franzosen, für ihre Straßen wohl weniger geeignet versuchen sie ihn jetzt den Deutschen schmackhaft zu machen. :ROFLMAO:
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Da wird doch gleich die Fantasie angeregt. Man stellt sich vor, wie die Erotik auf dem Roller denn so ablaufen könnte, so bei 30 kmh und über ganze 35 km.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ja, Du hast natürlich Recht, aber diese typisch deutsche Begriffsvergewaltigung werde ich nie verstehen und dürfte den meisten hier auch nicht geläufig sein ;)
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.214
Punkte Reaktionen
3.202
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Barriere = nicht für Personen mit mentalen oder physischen Einschränkungen geeignet. Muss man wissen.
 
Oben