Bilder von Touren in der Natur

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ja, genau Stadtrand da wo der Brauhausturm steht, zur Lahnseite Blickrichtung Feldberg im Taunus, Wetzlar, Wettenberg. Hat sich bestimmt vieles verändert seit dem du weg bist, obwohl du auf den Bildern das eine oder andere bestimmt erkennst.
So genug OT, hier sollen ja Bilder rein. Nicht das mich einer der Mods jetzt schimpft 😬
 

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Gestern erstmals meinen neuen Akku richtig ausgetestet

Die Melach ist die Grenze zwischen Unterinntal und Oberinntal.
01.jpg

Bei Flaurling von der S-Bahn überholt
02.jpg

bei Inzing
03.jpg

Es war zwar sonnig un heiß - aber doch nicht besonders klar - so kann man Telfs am Hang nur erahnen
04.jpg

Oberhofen
05.jpg

Trügerische Idylle bei Rietz - rechts der Baumreihe sind Bundesstraße, Bahn und Autobahn
06.jpg

Zurück nochmal Oberhofen
07.jpg

Zwei Bäume mitten in den Feldern. Sind auch in Bild #4 in der Mitte zu sehen
08.jpg
09.jpg

Railjet von oben
10.jpg

Und eine letzte Rast bei Zirl - Die Wolken vermehren sich, aber mich haben nur ein paar vereinzelte Tropfen erwischt.
11.jpg

Fazit: Der Akku hält die erhofften 60km, den kleinen Zusatzakku hätte ich nicht mitschleppen müssen.
 

eScootee

Aktiv dabei
Registriert
16 Mai 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
74
Ort
Hamburg
eScooter
Wechselnd
Was für ein schöner Thread.

Bin gerade erst durch das Gewinnspiel darauf Aufmerksam geworden. Übrigens auch eine super Idee. :)

Ein erster Beitrag von uns zu diesem Thread:

HalloHamburgTour.jpg

Geschichte dazu: Das Foto ist vor ein paar Tagen bei einem unser Testläufe für die HalloHamburgTour im Westen von Hamburg entstanden. Und ja, das ist "mitten" im Stadtgebiet. :)

Grüße

Mark
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Kleine Runde zur Entspannung mit meinen Exit Cross, mit kleiner Einkehr zum Mittag. Herrlich heute, nicht mehr so warm.
In Vaduz ist auch für die Sommerferien alles angerichtet. Grad für die Kids super. 😬👍
Erste Gewitterwolken sind auch schon zu sehen.
Ich hoffe ich komme trocken nach Hause. 😂
Edit: Letztes Bild von heute Morgen. Da allerdings noch mit dem Ebike. 😬
11B3DBBA-9B50-4594-8BC5-9DF33B9E0F86.jpeg

FBF2334E-243D-452F-B84B-0A463D033F21.jpeg

40A082E2-EA1D-4172-908E-5D86295742D6.jpeg

86E6B313-92AE-48C2-82D3-4C93045D43D5.jpeg

70A7C96A-07AA-427D-87D9-FA2F2E2C9F58.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Heute endlich mal wieder eine Tour, ca. 17 Kilometer durch Parks in Hamburg.


Wandsbeker Gehölz, der teilweise abgerissen werden soll weil die Stadt dort eine neue UBahn Station bauen will:

Jj
Anhang anzeigen 8791
Was für eine Schande - so eine schöne Gegend zu zu betonieren :cry:- gibt es denn keine Ausweichmöglichkeiten ür das Projekt?:mad:
Ich hoffe Ihr kämpft FÜR dieses Gebiet, wäre echt schade!
LG
Igel

EDIT: Tut mir leid. :oops: Habe nicht mit bekommen, daß da direkt 2 Beiträge von mir untereinander stehen - ich geh den kompletten thread rückwärts durch deshalb hab ich das nicht gesehen sonst hätte ich das in den anderen Post hineineditiert.
Mit Scootertourenfotos kann ich leider NOCH nicht dienen - muß noch bis Anfang August warten bis mein "Witchi" kommt. Aber Dann bekommt Ihr auch von mir, hoffentich "was auf die Augen" LG Igel
 
Zuletzt bearbeitet:

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Da bin ich voll und ganz bei dir. Jetzt bitte aber wieder Bilder.

Danke für dein Verständnis
 
Oben