⚠️IO Hawk Legend Wartezimmer⚠️

Roli

Aktiv dabei
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
249
Ort
kurz vor Köln
eScooter
G30LD,Legend
Dann hoffen wir mal das die Jungs aus Krefeld hier nicht mitlesen und die Bestellung deines Händlers "bevorzugt" behandeln.

Schön das du bald im Boot bist.(y)(y)(y)...den :rolleyes:26.11 lassen wir jetzt einfach mal stehen:ROFLMAO:
 
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
392
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Ich wage mal Prognose: Der Scooter kommt nicht mehr rechtzeitig vorm Urlaub und wird dann storniert. 🤣 Oder: Der Versanddienstleister fährt in den Graben und die Ware muss vor Auslieferung erst auf Beschädigungen geprüft werden. Anschließend bist Du im Urlaub und wegen 3 erfolglosen Zustellversuchen geht die Ware zurück. 🤣

Wird schon klappen! 🙏🙏🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Roli

Aktiv dabei
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
249
Ort
kurz vor Köln
eScooter
G30LD,Legend
:rolleyes:Ach deshalb stand auf dem Retourenschein den sie Rif geschickt haben deine Adresse...wir haben uns schon gewundert.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
:rolleyes:Ach deshalb stand auf dem Retourenschein den sie Rif geschickt haben deine Adresse...wir haben uns schon gewundert.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich hab angerufen und die Schlachtung eines Neurollers gefordert! :ROFLMAO:
Im Ernst, keine Ahnung... die Versandnachricht kam natürlich kommentarlos - und ich rufe jetzt auch nicht mehr an ;)
 

Roli

Aktiv dabei
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
249
Ort
kurz vor Köln
eScooter
G30LD,Legend
Vielleicht machst besser 2 10,4 er Lite Akkus hochkant rein und machst nen Holzrahmen drum. Dann ist der Lenker nicht mehr so hoch,du hast 20AH ,und im Akkufach ist immer frische Luft.
 

Odious

Einsteiger
Registriert
25 Nov 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Legend
Hallo zusammen!
Mein Legend wurde am 16.11. verschickt und ist bis heute nicht angekommen - der DHL Status bekommt alle paar Tage mal ein Update "Vorbereitung für Weitertransport" ohne Ortsangabe, mehr tut sich nicht.
Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?
Kontakt zu DHL ist aufgenommen, Antwort steht noch aus....
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Hmm... DHL hat ja so seine bekannten Problemchen mit der Zustellung.
IO Hawk liefert jedoch meist über DPD, bin also bissl verwundert.
Heute gegen 12 Uhr wird laut Sendungsverfolgung (DPD) der Akku eintreffen, werde heute abend berichten.
 

Roli

Aktiv dabei
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
249
Ort
kurz vor Köln
eScooter
G30LD,Legend
..ich denke der Postbüdel hat den Roller schon längst geschlachtet und den Akku gegen seinen kaputten getauscht.Braucht halt etwas des so wieder zusammenzubauen das da nichts auffällt.
 
Oben