Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal morgen ab, vielleicht bekommt dein Händler dann die Sendungsverfolgung.Der Pulse Plus sollte ja ab den 5.6. geliefert werden, mein Händler hat von ePF eine Mail bekommen, und zwar am 2.6.25. Dieses wurde mein Händler gesendet:
vielen Dank für Ihre Vorbestellung des ePF-PULSE 960+ mit Liefertermin 05.06.2025.
Heute möchten wir Ihnen ein Update zur Lieferverfügbarkeit geben.
Am morgigen Dienstag den 03.06. erwarten wir die Anlieferung der e-Scooter bei unserem Logistikpartner.
Am 04.06. übergeben wir Ihre Bestellung dann an GO! Express, zur Auslieferung am Folgetag.
nun steht auf der Homepage das der Scooter Pulse Plus erst ab den 16.6.25 geliefert wird. Was soll man noch glauben ?
So war der Plan, das mit GO Express. Nun soll sich aber der Container sich verspätet haben, immer diese Ausreden.Warte mal morgen ab, vielleicht bekommt dein Händler dann die Sendungsverfolgung.
Laut der Info an deinen Händler läuft ja ab morgen der Versand mit GO Express.
Sollte es ab morgen zu Verspätungen kommen, wird dein Händler auch darüber bestimmt Bescheid bekommen.![]()
Schade für dich.Mein Händler hat eine Benachrichtigung bekommen, der Container hat sich in Rotterdam verspätet.![]()
An welchem Datum kam denn diese E-Mail, vor oder nach der vom 02.06.2025?Mein Händler hat eine Benachrichtigung bekommen, der Container hat sich in Rotterdam verspätet.![]()
Wir wissen es ja das Du voll hinter ePF stehst. Wenn man hier seine Meinung über ePF schreibt, das es Dir nicht gefällt. Warum soll ich zurücktreten, nur weil die Ware zu spät kommt. lese mal genau was ePF uns geschrieben hat das die Ware heute geliefert werden soll, und dann auf einmal nicht mehr. Man sollte doch erst einmal abwarten wenn der Container da ist und dann den Kunden anschreiben, und nicht vorher.Woher weist du das es Ausreden sind?
Es besteht aber auch noch die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten wenn es dir nicht schnell genug geht …
Danach.An welchem Datum kam denn diese E-Mail, vor oder nach der vom 02.06.2025?
Zu den Schlaganfall-Gefährdeten gehörte ich wohl auch, aber nicht wegen der Verspätung sondern wegen der immer größer werdenden Vorfreude. Ich wusste ja vorher, dass auf so einer langen Reise Verzögerungen möglich sind, die der Hersteller nicht zu vertreten hat, gleichgültig welche Liefertermine angekündigt wurden. Vielleicht geht es ja einigen hier auch so, dass die Vorfreude der Grund ist, dass sie es nicht länger abwarten können....Letztes Jahr haben hier dutzende Pulse Vorbesteller fast nen Schlaganfall bekommen, weil es auch etwas später wurde.![]()