⚠️ ePF-Pulse Plus 960 Wartezimmer ⚠️

Der thread ist ja derzeit nicht mehr ganz so nötig und ich werde nur kurz hier sitzen, aber ich hab mich heute gesetzt... ;-)
War vor zwei Monaten noch als Greenhorn bei EPF in Idstein zum Probieren. EPF-2 Pro hat mir nicht so gut wie erhofft gefallen, der Pulse+ gut, aber etwas zu teuer und ich war noch zu grün und dann wurde es erstmal ein sehr günstiger Egret X Prime.

Heute nach reichlich Erfahrung sammeln die letzten 8 Wochen mit vielen anderen Probefahrten und meinem X nochmal bei EPF und begeistert vom Pulse+ gewesen. Fahrverhalten ist ähnlich gut wie beim Egret, was die kleinen Räder schlechter/unruhiger/unkomfortabler sind, macht die bessere Federung wieder wett und Antrieb/Controller/Rekuperation sind erste Sahne, gerade im Vergleich zu vielen Mitbewerbern.
Aufgrund des aktuellen Preises, des Services und der Sympathie für den Hersteller wieder zurück direkt bestellt...

Ich habe ihn mir auch bestellt, da mein VMAX VX2 GT den Geist aufgegeben hat und jetzt wo ich den Egret GT gefahren bin, möchte ich eigentlich nicht mehr ohne Federung fahren und mein Mann wird sich sicherlich freuen, wenn er mich ab und zu begleiten darf. ;)

Guter Trick!
Bin auch nur zu Scootern gekommen, weil es für meine Frau hilfreich schien, aber sie hat noch keinen Meter damit gemacht, obwohl jetzt schon der zweite kommt.
Einen dritten kann ich mit der Ausrede nicht mehr rechtfertigen... ;-)

Hier nun ein neues Wartezimmer für den ausverkauften 960er Pulse+

Ihr könnt ihn bis zum 31.3.2026 noch für 1149€ vorbestellen.
Ab 1.4.26 wird er dann teurer.
Als Termin beim Kunden wird erstmal der 22.5.26 eingeplant . Wenn er früher da ist ist er auch früher beim Kunden.😉

Schiff ist diesmal die

DAMIETTA EXPRESS​

Erstmal geht es nun von Hongkong nach Malaysia

IMG_9407.pngIMG_9408.pngIMG_9409.png

Jetzt schippern wir so langsam auf Vietnam zu
IMG_9411.png

Singapur ist fast erreicht
IMG_9419.png

Sie ist natürlich schon im Hafen von Tanjung Pelepas gewesen und hat die Straße von Malakka unbeschadet passiert.
IMG_9421.png
Nun hat sie die Spitze von Sumatra umrundet und schippert durch den Indischen Ozean Richtung Südafrika
IMG_9431.png

Viel Wasser in allen Richtungen!
Bis Madagaskar ist es noch ein weiter Weg …
IMG_9432.png

Madagaskar kommt näher
IMG_9437.png

Madagaskar ist Geschichte und nun geht es zum südlichsten Punkt der Reise
IMG_9442.png

Zurück
Oben