Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da guckt man mal nicht nach und schon sind die Pulse+ im Ärmelkanal!
Heute Abend kommen sie in Rotterdam an.Da wird der Container dann abgeladen und geht anschließend zum Zoll.
Dann bin ich mal gespannt , wann die Auslieferung erfolgt. - (Hoffentlich eine Spedition mit Gefahrgut-Schein genommen?)
Weiß jemand, ob man eine E-Mail Benachrichtigung von ePF bekommt, mit ungefährem Liefertermin? Oder sollte ich besser selber mit ePF Verbindung aufnehmen?
Vielen Dank für eure Mühen, ein schönes, sonniges Wochenende noch, Grüße Michael
Hier die Antwort von ePowerFun:
Der Container ist durch den Zoll und sollte Montag bei der Mühle GmbH ankommen.
Wenn alles nach Plan läuft gehen die ersten Dienstag in den Versand (Vorbesteller).
Vielen Dank für deine Mühen. Dann lassen wir uns überraschen, und warten geduldig. Schade, daß seitens ePF, keine Nachricht gesendet wird. Hmm.
Schönen Sonntag noch, Grüße. Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.