⚠️ ePF-Pulse Plus 960 Wartezimmer ⚠️

Ein Stückchen noch dann geht es wieder Richtung Norden
IMG_9447.png
 
Das Kap der guten Hoffnung ist geschafft!
IMG_9448.png
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️
IMG_9456.png
 
Offenes Meer rundum
IMG_9458.png
 
Jetzt geht es an der Afrikanischen Küste weiter Richtung Gibraltar
IMG_9469.png
 
Afrika ist fast geschafft! Als Nächstes kommt die Portugiesische Küste . Europa ist fast erreicht.
IMG_9479.png
 
Da guckt man mal nicht nach und schon sind die Pulse+ im Ärmelkanal!😳
Heute Abend kommen sie in Rotterdam an.Da wird der Container dann abgeladen und geht anschließend zum Zoll.
IMG_9488.png
 
Das ist sie die Damietta Express im Hafen von Rotterdam angekommen.
Jetzt geht es noch zum Liegeplatz und dann wird entladen.
IMG_9489.png
 
Dann bin ich mal gespannt 🤩 , wann die Auslieferung erfolgt. - (Hoffentlich eine Spedition mit Gefahrgut-Schein genommen?)😉
Weiß jemand, ob man eine E-Mail Benachrichtigung von ePF bekommt, mit ungefährem Liefertermin? Oder sollte ich besser selber mit ePF Verbindung aufnehmen?
Vielen Dank für eure Mühen, ein schönes, sonniges Wochenende noch, Grüße Michael
 
Ich frag mal nach.
 
Hier die Antwort von ePowerFun:👍
Der Container ist durch den Zoll und sollte Montag bei der Mühle GmbH ankommen.
Wenn alles nach Plan läuft gehen die ersten Dienstag in den Versand (Vorbesteller).
 
Vielen Dank für deine Mühen. Dann lassen wir uns überraschen, und warten geduldig. Schade, daß seitens ePF, keine Nachricht gesendet wird. Hmm.
Schönen Sonntag noch, Grüße. Michael
 
Neue Infos:

Ab heute beginnt der Versand für die Vorbesteller.

Bestellbar ist er ab Heute wieder für Jedermann.
 
Zurück
Oben