⚠️ Wartezimmer ePF-1 / ePF-1 Pro ⚠️

NoRo58

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
28
Ort
Leinfelden-Echterdingen
eScooter
ePF-1 pro
Auf der Ever Alot sind alle Scooter die zum 29.08.2022 ausgeliefert werden, richtig?
Hallo zusammen,
Ja sollte auf jeden Fall so sein, hoffe ich doch, meiner ist auch dabei.
Verfolge die EVER ALOT auch, sie liegt aber schon 2 Tage vor Anker und wartet auf einen freien Platz in Rotterdam, ihre Ankunft ist für den 12.8. angesetzt.

Grüße Nobbe
 

Franco

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
Ort
Saarburg
eScooter
ePF-1 pro
Hallo,

die EVER ALOT fährt jetzt nach Cherbourg in Frankreich. Ankunftszeit heute 19:00.
Hoffentlich verzögert sich hierdurch nicht die Lieferung zum 29.08. Ich warte auch auf meinen
Scooter🛴!
Gruss
Franco
 

Anhänge

  • IMG_5613.jpg
    IMG_5613.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Franco

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
Ort
Saarburg
eScooter
ePF-1 pro
Hallo,

@kamy, Danke für den Hinweis mit UTC Zeit, hatte ich übersehen.
Das Schiff ist gestern Abend vor Cherbourg abgedreht und jetzt doch wieder Richtung Rotterdam unterwegs. 🤷‍♀️
Geplante Ankunft heute 17:00 Uhr. 🕗 Hoffentlich keine Irrfahrt mit den 🛴🛴🛴🛴

Gruss Franco
 

Preston

Einsteiger
Registriert
10 Aug 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
25
eScooter
ePF-1 PRO ePF-2 XT 835
Sie schippert nach England. Ich hoffe das die Roller in Rotterdam abgeladen wurden und die Ever Alot nicht noch Hamburg ansteuert deswegen.
 

Franco

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
Ort
Saarburg
eScooter
ePF-1 pro
Wenn es jetzt keine Probleme beim Zoll und mit dem Transport gibt, ist der Zeitplan
ja realistisch. Ich freu mich schon! 🛴🛴
 

Franco

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
Ort
Saarburg
eScooter
ePF-1 pro
Hallo,

hat jemand eine Idee, warum der ePF-1 PRO Stealth vom Liefertermin 29.08. auf den 09.09.
gesetzt wurde. Kommt es allgemein, also auch bei den anderen Modellen, zu einer Verzögerung?

Gruß Franco

 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.773
Punkte Reaktionen
23.041
Vielleicht gibt es eine große Zollbeschau. Das kann schon ein paar Tage dauern.

… oder es gibt noch ne Container Lieferung von der wir hier nichts wußten.
 
Oben