⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

L

Leinel

Gast
Ich werde ihn auch in dem Moment anmelden, in dem ich ihn bekomme. Bin echt scharf auf den Vergleich mit meinem "optimierten" Pro2.
 

SkAiZ

Einsteiger
Registriert
11 Jan 2023
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Ort
Neumünster
eScooter
ePF2 XT835
Versteh nur Bahnhof 😂 Muss mich wohl doch nochmal mit den Versicherungen beschäftigen? Dachte einfach anmelden und ab gehts 🙄😂
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.730
Punkte Reaktionen
10.927
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Bei dem aktuellen Wetter und nur endlich langen Regen- oder Sturmpausen (gegen Kälte kann man sich wenigstens mit dicken Klamotten schützen) sind momentan sowieso nur ganz selten 50+ km-Fahrten möglich, da kann ich noch ein bisschen den "kleinen" XT auf Herz und Nieren testen... (y)
 

Scooterfan Marl

Aktiv dabei
Registriert
4 Jan 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
13
Ort
45768 Marl
eScooter
Epf 2 XT 835
Oh ja, mache das. Auf Regen folgt immer Sonnenschein. Und berichte uns. Hoffe mein Xt 835 kommt nächste Woche. Die waren ja vor einer Woche schon in Rotterdam.
 

SkAiZ

Einsteiger
Registriert
11 Jan 2023
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Ort
Neumünster
eScooter
ePF2 XT835
Heißt das das man quasi den Scooter bis zum 28.2 anmeldet und dann ab 1.3 direkt ein neues Kennzeichen beantragen muss?
 

Norbert 53

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
81
Ort
Nordhorn
eScooter
ePF 2 XT835
Die lassen sich wohl so gut fahren daß die Zöllner sie gar nicht mehr hergeben wollen
 

Lui69

Einsteiger
Registriert
22 Dez 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
epf-2 xt 835
Ich möchte auch gerne mal wissen wo die Roller derzeit sind. Tatsächlich noch in Rotterdam oder schon unterwegs ins Verteiler Lager...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Die sind letzte Woche Donnerstag zur Detailprüfung gegangen welche bis zu 10 Tagen dauern kann …
 
Oben