Hallo,
habe meinen 835xt bestellt am 19.02.2023 (das ist für mich der allererste eScooter überhaupt).
Ich sah gerade in der DHL-App per Zufall eine Sendungsankündigung von "ePowerFun.de GmbH c/o Muehle GmbH". Ich habe jedoch hierzu keine Mail vom Onlineshop bekommen, hätte diese aber erwartet. Die anderen Mails sind ja allesamt durchgegangen. Im Exchange-Nachrichtenfluss sehe ich bislang keinen Zustellversuch einer Email von epowerfun. Kann also sein, dass der Webshop ein Problem hat oder Microsoft 365. Vielleicht kommt die Mail ja auch später noch.
Im Onlineshop steht seit jetzt im Auftrag "Abgeschlossen" neben der Bestellnummer.
Sicher, ich wäre schon wirklich happy, wenn das Ding zügig zu mir kommt. Für mich ist das ohnehin schon eine logistische Meisterleistung, was ich bislang hier so mitgelesen habe. Ich werde mich auch nicht beschweren, wenn der Lütte am 28. nicht ankommt, sondern ein paar Tage später. Meiner einer rechnet ja auch noch mit deutlichen Verzögerungen seitens DHL (was hier in meiner Region der Normalzustand ist), ferner wäre gut möglich, dass da noch ein Streik dazwischen kommt.
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, überhaupt mal so ein Ding fahren zu können. Ich freue mich wirklich riesig drauf.
Viele Grüße
John