⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

J0hnD03

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2023
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
22
Ort
HB
eScooter
epf-2 xt 835
Ach alles halb so schlimm, wir wurden hier top informiert. Bei anderen Produkten hättest du Monate lang gewartet ohne irgendein Update. Ob jetzt ein Tag mehr oder weniger..

es wurde eine lieferung zum 28.02 auf der website beworben/versprochen bis dieser hinweis am freitag oder samstag entfernt wurde ...

edit:
bei mir alles gut wurde grade an dhl übergeben somit ist es nun ein dhl problem 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

LAKKA

Aktiv dabei
Registriert
22 Okt 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Fritz
Aufgrund des garantierten Lieferdatums habe ich dementsprechend geplant.
 

Rob28

Neues Mitglied
Registriert
27 Feb 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePF-2 XT 835
XT 835 am 17.2. bestellt
-> Versandbestätigung erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

bilo

Einsteiger
Registriert
25 Feb 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Epowerfun
Moin habe auch am 17.2 den 835 bestellt Mal schauen wann ich eine Email erhalten und ob er dann auch am 28.2 ankommt 😜😜😜😂😂
 

Hennadii

Einsteiger
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
eScooter
ePF-2 XT600
835xt warten eine lange Zeit, so musste ich einen 600XT bestellen. Ich hoffe, er kann meine 100 kg fahren :).
 
Zuletzt bearbeitet:

joemj

Einsteiger
Registriert
19 Feb 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
eScooter
epf2-xt 835
Hallo,

habe meinen 835xt bestellt am 19.02.2023 (das ist für mich der allererste eScooter überhaupt).

Ich sah gerade in der DHL-App per Zufall eine Sendungsankündigung von "ePowerFun.de GmbH c/o Muehle GmbH". Ich habe jedoch hierzu keine Mail vom Onlineshop bekommen, hätte diese aber erwartet. Die anderen Mails sind ja allesamt durchgegangen. Im Exchange-Nachrichtenfluss sehe ich bislang keinen Zustellversuch einer Email von epowerfun. Kann also sein, dass der Webshop ein Problem hat oder Microsoft 365. Vielleicht kommt die Mail ja auch später noch.

Im Onlineshop steht seit jetzt im Auftrag "Abgeschlossen" neben der Bestellnummer.

Sicher, ich wäre schon wirklich happy, wenn das Ding zügig zu mir kommt. Für mich ist das ohnehin schon eine logistische Meisterleistung, was ich bislang hier so mitgelesen habe. Ich werde mich auch nicht beschweren, wenn der Lütte am 28. nicht ankommt, sondern ein paar Tage später. Meiner einer rechnet ja auch noch mit deutlichen Verzögerungen seitens DHL (was hier in meiner Region der Normalzustand ist), ferner wäre gut möglich, dass da noch ein Streik dazwischen kommt.

Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, überhaupt mal so ein Ding fahren zu können. Ich freue mich wirklich riesig drauf.

Viele Grüße
John
 

der Micha

Einsteiger
Registriert
27 Feb 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Aktuell rechnen wir damit, bis Donnerstag (02.03.) alle vorbestellten XT835 Roller an DHL übergeben zu können. ...... Ich muß mich noch gedulden 🙈
 

Jogi67

Einsteiger
Registriert
17 Feb 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
68
eScooter
ePF-2 XT600
Am 11.02. den XT835 bestellt, gerade die DHL Trackingnummer per Mail bekommen. Die Spannung und Freude steigt... :giggle:
 

Roadrunner07

Aktiv dabei
Registriert
4 Jan 2023
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
12
eScooter
epf 2 - 835
Meiner soll morgen kommen. Ich fand das orange Griptape auch sehr schick muss ich sagen. Hat das schon jemand drauf?
 
Oben