⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

LAKKA

Aktiv dabei
Registriert
22 Okt 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Fritz
Mensch heute ist ja richtig ruhig hier
Dass heutige "garantierte" Lieferdatum könnte der Grund dafür sein. Meine Daten wurden gestern gegen 15 Uhr an DHL übersendet, seitdem ist nichts passiert. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass Epowerfun so plant, dass sie ihre garantierten Liefertermine einhalten können.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.532
Punkte Reaktionen
10.293
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ihr pocht ja schon sehr auf den 28.02. rum. Bis jetzt war ePowerfun immer pünktlich, sogar oft früher als der genannte Termin in der Vergangenheit. Bei anderen Herstellern wurde es in der Vergangenheit oft Tage, Wochen und auch schon Monate später.
Also bleibt entspannt, die Roller werden schon kommen.
 

Bernie Blindmann

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
40
eScooter
ePF-2 XT835
Hallo zusammen,
ich hatte den XT 835 am 22.02. bestellt. Gestern bekam ich folgende eMail:


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe ePowerFun Freundinnen und Freunde,

Sie haben eine Vorbestellung für einen ePF-2 XT835 Scooter mit Liefertermin bis 28.02.2023 aufgegeben.

Heute möchten wir Ihnen ein Lieferupdate zu Ihrer Bestellung geben:

Aufgrund einer Zollbeschau im Hafen Rotterdams, kam es zu Verzögerungen.

Aktuell rechnen wir damit, bis Donnerstag (02.03.) alle vorbestellten XT835 Roller an DHL übergeben zu können.

Für die kleine Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und danken vielmals für Ihre Geduld.

Sobald Ihre Sendung an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail von DHL mit den Trackinginformationen.

(Ebenfalls noch einmal der Hinweis, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit durch eine kurze Nachricht an uns stornieren können.)


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
 

LAKKA

Aktiv dabei
Registriert
22 Okt 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Fritz
Ihr pocht ja schon sehr auf den 28.02. rum. Bis jetzt war ePowerfun immer pünktlich, sogar oft früher als der genannte Termin in der Vergangenheit. Bei anderen Herstellern wurde es in der Vergangenheit oft Tage, Wochen und auch schon Monate später.
Also bleibt entspannt, die Roller werden schon kommen.
Du hast den Zusammenhang scheinbar nicht erkannt.
Hallo zusammen,
ich hatte den XT 835 am 22.02. bestellt. Gestern bekam ich folgende eMail:


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe ePowerFun Freundinnen und Freunde,

Sie haben eine Vorbestellung für einen ePF-2 XT835 Scooter mit Liefertermin bis 28.02.2023 aufgegeben.

Heute möchten wir Ihnen ein Lieferupdate zu Ihrer Bestellung geben:

Aufgrund einer Zollbeschau im Hafen Rotterdams, kam es zu Verzögerungen.

Aktuell rechnen wir damit, bis Donnerstag (02.03.) alle vorbestellten XT835 Roller an DHL übergeben zu können.

Für die kleine Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und danken vielmals für Ihre Geduld.

Sobald Ihre Sendung an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail von DHL mit den Trackinginformationen.

(Ebenfalls noch einmal der Hinweis, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit durch eine kurze Nachricht an uns stornieren können.)



Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Diese Mail hätte den Frust bei mir ein Stück weit gemindert.
 

Bernie Blindmann

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
40
eScooter
ePF-2 XT835
Ich darf mich jetzt gar nicht beschweren. Bei mir hat es wochenlang gedauert bis ich mich schlussendlich für die Bestellung eines ePF2 XT 835 entschieden habe. Dass ich jetzt noch ein paar Tage warten muss, werde ich verkraften müssen. Er könnte schließlich schon lange bei mir zu Hause stehen, wenn ich mich schneller entschieden und nicht so lange gehadert hätte.

Trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich natürlich wie Bolle auf die Ankunft des Scooters in ein paar Tagen. Und Vorfreude ist ja auch was Schönes. 😉

Dass mir mitgeteilt wurde, warum es zu Verzögerungen kommt, finde ich auch klasse. Zwar darf man das erwarten, aber ich weiß auch, dass es nicht überall selbstverständlich ist.
 

Pretended5378

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
eScooter
ePF-2 XT 835
Mensch heute ist ja richtig ruhig hier
Ich vermute es liegt daran, dass die meisten den Scooter bereits erhalten haben und nicht mehr im Wartezimmer sind. Ich für meinen Teil werde nun Platz für die machen, die jetzt bis Ende April warten müssen. Eure Geduld wird belohnt. 👀

Bestellt am 09.02.
27.02. - 16:56 Uhr wurde der Scooter in Obertshausen an DHL übergeben.
28.02. - 11:31 Uhr kam er bei mir an. Eine absolute Meisterleistung von DHL.

Ich möchte mich bei allen hier für die schöne Zeit bedanken und vor allem ein Lob an @kamy und @SK-ePowerFun.de) aussprechen, denn durch die ständigen Informationen ging das Warten doch sehr schnell vorbei. 👏
 

Pedro

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Jan 2023
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
121
eScooter
ePF-2 XT835 "SolarE"
... vor lauter Langeweile schaue ich deshalb nun dem Schiff zu wie es wieder nach China fährt. ...;-)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.032
Für alle mit Liefertermin bis zum 29.04.2023 auf ihrer Bestellbestätigung / Rechnung geht die Reise dann in Yantian um den 13.03.2023 mit der EVER ACT los!

Sobald sie in Yantian angekommen ist werde ich die Reise bis Antwerpen hier mit euch verfolgen.
Dann wißt ihr immer wo euer ePF-2 grade ist.😉

P.S.
Alle anderen dürfen hier natürlich auch gucken !😬

Danke Stefan für die Info‘s!👍
 
Oben