⚠️ Wartezimmer ePF-2 ⚠️

nicki130969

Einsteiger
Registriert
4 Feb 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
19
eScooter
ePf 2 XT 835
Sooo meine Lieben. Heute ist mein Roller eingetroffen ( bestellt 03-02-23), angemeldet und alles was ich während des Wartens gekauft habe angebaut. Vorhin eine kleine Probefahrt gemacht und bin Schockverliebt. Jetzt mein Dank an Kamy und die anderen . Es war sehr schön mit euch zu warten. Meinen herzlichsten Dank und ich wünsche den noch scooterlosen Mitmenschen eine baldige Lieferung Juuuchuuuuu ....
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.293
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur

Geromane

Einsteiger
Registriert
10 Feb 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
20
eScooter
Epf2
Eigentlich sollte mein epf2 xt 835 heute kommen, habe gerade aber eine DHL Email bekommen, dass es sich um 1-2 Werktage verschieben wird, aufgrund von Staus etc. 😩

Wartet noch jemand?🫣
 

Hennadii

Einsteiger
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
eScooter
ePF-2 XT600
Мой epf2 xt 835 должен был прибыть сегодня, но я только что получил электронное письмо от DHL о том, что он будет задержан на 1-2 рабочих дня из-за пробок и т. д.😩

Кто-нибудь еще ждет?🫣
Screenshot 2023-03-01 at 16.09.36.png
 

Pedro

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Jan 2023
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
121
eScooter
ePF-2 XT835 "SolarE"
Sooo gerstern erste mini Ausfahrt mit meinem "SolarE" gemacht.
Sehr nett nur sau kalt. ;-)

Gleitet schön leise über die Straße. Und schiebt wunderbar meine üHundert Kilo die Hügel hoch.

Warten lohnt sich! Auch vergeht die Zeit schnell hier im Warteraum.
Freut Euch drauf!
 

Bernie Blindmann

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
40
eScooter
ePF-2 XT835
Yeah!!! Mein Scooter ist an DHL übergeben worden. Jetzt befindet er sich auf der Zielgeraden. Ob er noch in dieser Woche bei mir eintrifft?
 

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
1.882
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur

joemj

Einsteiger
Registriert
19 Feb 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
eScooter
epf2-xt 835
Wenn bei DHL nichts unverhofftes dazwischen kommt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr den Scooter zum Wochenende habt 🛴🛴
Naja, es gibt halt Regionen in Deutschland, in denen funktioniert DHL und es gibt Krefeld.
Glückwunsch an alle, bei denen DHL es geschafft hat.

Meine Erfahrung zeigt, in diesem Status kann es bei uns noch gut 2 Wochen dauern, bis das Paket entweder in der Zustellbasis ankommt oder aus irgendwelchen, dubiosen Gründen zurückgeht, da machste halt nix. Ab Zustellbasis kann das hier auch noch mal ab einer bestimmten Größe / ab einem bestimmten Gewicht "dauern", meist zwei bis drei Tage, wenn es gut läuft.

Bildschirm­foto 2023-03-02 um 18.35.43.png

Tipp: Morgens in die App schauen. Steht da nix von Zustellbasis, kann man i.d.R. für's Office planen und muss nicht im HomeOffice bleiben, um auf jemanden zu warten der nicht kommt. DHL denkt ja immer bis 23:59, dass sie noch zustellen. Das ist völlig normal. Irgendwann kommt dann die berühmte "Es tut uns leid" Mail von denen.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.644
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Tut uns Leid, das unser Zusteller sie heute angetroffen hat. Leider hat ihn das sehr erschreckt, so das er zu Behandlung ins Krankenhaus mußte. Sobald wir einen schreckresistenten Ersatzfahrer finden, können sie ihr Paket am nächsten Arbeitstag wie gewohnt an ihrem DHL Shop abholen …
 
Oben