⚠️ Wartezimmer ePF-Pulse (erste Lieferung) ⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
26.575
So hier nun das lang ersehnte Wartezimmer der ersten ePF-Pulse Lieferung!

Es ist noch nicht 100% Final aber die Pulse gehen voraussichtlich in ein paar Tagen mit der EVER ACE auf die Reise. Ganz genau wußte Stefan es aber selbst noch nicht!

Wir halten euch auf dem laufenden …

Noch ein wenig Geduld dann geht es los!

Daniel.B

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
62
eScooter
ePF Pulse
So hier nun das lang ersehnte Wartezimmer der ersten ePF-Pulse Lieferung!

Es ist noch nicht 100% Final aber die Pulse gehen voraussichtlich in ein paar Tagen mit der EVER ACE auf die Reise. Ganz genau wußte Stefan es aber selbst noch nicht!

Wir halten euch auf dem laufenden …

Noch ein wenig Geduld dann geht es los!
Juhuuuuuu🥳🥳🥳🎉🎉🥳🥳🎉🎉😃😃😃

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.357
Gut gemacht Kamy, vielen Dank 👌

tStorm

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
496
eScooter
ePowerFun Pulse 960
@kamy
Kannst du in Erfahrung bringen, ob alle Vorbesteller mit der ersten Auslieferung beliefert werden können?

piretj

Profi
Punkte Reaktionen
1.222
eScooter
MiPro2 & Epf 2 XT835
@kamy
Kannst du in Erfahrung bringen, ob alle Vorbesteller mit der ersten Auslieferung beliefert werden können?
Wenn dem, Stand jetzt, nicht so wäre, wäre dann nicht im Shop entweder die Bestellung nicht möglich oder ein späteres Datum hinterlegt?

tStorm

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
496
eScooter
ePowerFun Pulse 960
So sollte es sein. Manche Hersteller sind diesbezüglich aber nicht besonders ehrlich (man könnte ja Kunden verlieren), wobei ich davon bei EPF wirklich nicht ausgehe.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
26.575
@kamy
Solange der 22.5. im Shop bei der Bestellung erscheint bekommen alle einen Pulse aus der ersten Lieferung.

Erst wenn ein Modell „ausverkauft“ ist gibt es einen Pulse aus der Folgelieferung aber dann erscheint auch ein späterer Termin im Shop.

Bubudd92

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
373
eScooter
ePF-Pulse 960
Wir waren schon bei der Versicherung und haben uns 2 aufeinanderfolgende Kennzeichen reserviert. 😊😊😊

Toxxxi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Ninebot g30ld
Coole Sache. Ich freue mich nun noch mehr auf die Vorfreude durch das tracken der Ever Ace :love:🛴

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.515
eScooter
diverse
Bildschirmfoto 2024-04-10 um 19.35.45.png
Ich gehe mal davon aus, das die Container in Shanghai zur Verladung bereit stehen und es nur darum geht, ob genügend Platz für alle Container die transportiert werden sollen auf dem Schiff bereit stehen. Da die Ever Ace unter der Flagge Panamas „segelt“ gehe ich davon aus, das sie den Weg ums „Kap der guten Hoffnung“ wählen.

Ich weiß nich, wie lange der „Umschag“ in Shanghai dauert, eine andere Quelle geht von Ankunft 13.00 (UTC +8 also China Ortszeit) aus. Ich denke mal, ca. spätestens Freitag sollten wir Wissen, ob die Container auf der Ever Ace sind.

Zuletzt bearbeitet:

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
3.261
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Evergreen war eine der ersten Reedereien, die keine Fracht für Israel mehr angenommen haben und rund um Afrika fahren.

Da braucht man sich also leider keine Hoffnung machen, dass die Ace die Abkürzung nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben