⚠️ Wartezimmer ePF-Pulse (erste Lieferung) ⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubudd92

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
329
eScooter
ePF-Pulse 960
Versand am 14.6. verstehe ich Versand zu mir und nicht Abholung bei epf. Ich denke mal am 13. Abholung zum Verteilzentrum (bei mir Mannheim) und am 14. zu mir. Hoffe doch ich leide nicht am Pippi Langstrumpf Syndrom...
"Versand" bedeutet der Moment, wo die Ware die Räumlichkeiten des Absenders verlässt. "Versand" bedeutet nicht "Zustellung" oder "Zustelltag"

DJThunder

Einsteiger
Punkte Reaktionen
62
eScooter
ePF-2 835
Ich würde erwarten sobald die gedruckt sind muss die Funktion zum ändern gesperrt sein.
Erwartungshaltungen sind zum enttäuschen da 😂
die Änderung der Versandadresse im Kundenkonto ändert nicht per se am Auftrag an sich etwas. Aber es dürfte kein Problem sein, bis Freitag bei epf anzufragen - dann werden sie das sicherlich unkompliziert abändern :)

E-Power Fan

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
350
eScooter
ePF-Pulse 960
Ich habe am 15.03 2x Pulse 960 bei einem Händler bestellt, dieser hat am 16.03. bei epowerfun direkt vorbestellt.
Bis jetzt hat er keine Benachrichtigung bekommen....

SK-ePowerFun.de

Hersteller
Punkte Reaktionen
1.266
eScooter
ePowerFun
Die 480er gehen aus logistischen Gründen wohl ALLE erst ab Montag 17.6. raus. Das tut uns sehr leid, gerade für die Frühbesteller. Das betrifft nur die 480er und war Zufall/dumm gelaufen. Eventuell kann am Freitag 14.6. schon eine kleine Teilmenge der 480er rausgehen, aber das können wir nicht versprechen. Die emails sind so formuliert, das der worst case angegeben wird. Mit Glück also auch etwas früher.

ClausJo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
407
eScooter
einige
Zu einer möglichen Samstagslieferung:
Der Gesetzgeber versteht alle Tage von Montag bis Samstag als Werktage. Dementsprechend sind nur Sonntage und gesetzliche Feiertage nicht unter dem Begriff 'Werktag' zu sehen.
Ich hab noch Hoffnung.:D

Fuchs083

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
138
eScooter
ePF-PULSE 960
Ich hab’s jetzt auf die Heimadresse umgeändert. Mal sehen, was passiert.

Frage: Steht bei denen, die bereits eine Go Sendungsnummer bekommen haben, nochmal die Lieferanschrift mit bei ?
In der Mail von ePF steht keine Lieferadresse.

Und bei GO! Sendungsverfolgung steht die Empfänger Stadt aber keine genaue Adresse. Wenn also dein Wohnort und dein Arbeitsplatz im selben Ort sind, kannst du es nicht erkennen wohin die Lieferung geht.

Rawman

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
150
eScooter
ePF-Pulse/Joyor S5-S
Um dem Einen oder Anderen ggf. noch etwas Zeit zu sparen, hier mal ein Tipp. Der Versicherungsmensch meines Vertrauens hat mir heute alles fertig gemacht, so dass ich morgen bereits, das Kennzeichen zuhause habe. Die FIN, meint er soll ich halt zeitnah nachreichen. Redet doch mal mit eurem Agenten, vielleicht ist der ja auch so cool. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben