⚠️ Wartezimmer ePF-Pulse (erste Lieferung) ⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rawman

Aktiv dabei
Registriert
19 Apr 2024
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
150
eScooter
ePF-Pulse/Joyor S5-S
Da bist Du von Koblenz nach Müller gefahren.... Respekt (y)
 

Theodemarr

Einsteiger
Registriert
2 Jun 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
29
eScooter
ePF-PULSE 960
Ja war ziemlich knapp erst um 15:30 los gefahren und um 16:42 angekommen 😂
Aber für den Pulse kann man das auf sich nehmen 🤣
Und die Mitarbeiter von Müller waren sehr nett 👍
Ich glaub ich muss auch morgen vorbei fahren :) Was hast du an Unterlagen mitgenommen? Nur die Rechnung?
 

Miikkattack

Aktiv dabei
Registriert
2 Jan 2024
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
141
Ort
Koblenz
eScooter
EPF-2 XT, EPF Pulse
Ja genau die Rechnung aber steht ja auch online in deinem Epf Profil dein Bestell Status
(Zahlungsstatus: Bezahlt ) das kannste auch ausdrucken.
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.997
Punkte Reaktionen
2.980
Ja war ziemlich knapp erst um 15:30 los gefahren und um 16:42 angekommen 😂
Aber für den Pulse kann man das auf sich nehmen 🤣
Und die Mitarbeiter von Müller waren sehr nett 👍
Hättest meinen mitnehmen können;), wenn wir schon Nachbarn sind:ROFLMAO:
Alles gut, meiner ist ja noch gar nicht da...
 

fm5de

Einsteiger
Registriert
1 Jun 2024
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
50
eScooter
EPF-PULSE 960
Ich durfte heute auch einen von zwei bestellten 960ern abholen. Für den anderen (der war später, nach dem Stichtag bestellt) habe ich keine Email bekommen. Ich hoffe, das der nicht auch auf „erledigt„ oder so gesetzt wurde.
Kam dann erst abends zum Aufbauen un zu einer ersten Fahrt und die war der Hammer. Das ist mein erster eigener Scooter (ich bin vorher nur ein paar mal zum ausprobieren Innenstadt-Leih-Scooter gefahren 🛴) und die Fahrt hat mir so einen wahnsinnigen Spaß gemacht… und der Taunus hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt.

IMG_6969.jpeg IMG_6955.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben