⚠️ Wartezimmer ePF-Pulse (erste Lieferung) ⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulsewolf

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
129
eScooter
EPF Pulse
Definitiv nicht, ich habe soeben eine Mail erhalten und dachte ah da kommt nun die Versandbestätigung.

Nein, der Status meiner Bestellung vom 14.3. wurde nun geändert zu "in Bearbeitung".
Bei mir ist der Status auch noch immer "in Bearbeitung". Bin trotzdem ab jetzt Tiefenentspannt, zumindest bilde ich mir das ein ;-))

Olly

Einsteiger
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Epf 1, Epf 1 pro
Habe auch nur in Bearbeitung obwohl am 2.3. Bestellt. Dann wird wohl wirklich nicht nach Bestelleingang abgearbeitet. Extra für morgen alles organisiert. Wenn jetzt welche die erst im April bestellt haben morgen beliefert werden finde ich dies nicht so toll.

derfette

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
67
eScooter
ePF-PULSE 960
Habe auch nur in Bearbeitung obwohl am 2.3. Bestellt. Dann wird wohl wirklich nicht nach Bestelleingang abgearbeitet. Extra für morgen alles organisiert. Wenn jetzt welche die erst im April bestellt haben morgen beliefert werden finde ich dies nicht so toll.
Wann hast du Ihn den Bezahlt? Weil in Bearbeitung wechselt er wenn er bezahlt ist war zumindest bei mir so wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Elninio2000

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
262
Dann hast du bestimmt, wie ich, keinen 960er?

Olly

Einsteiger
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Epf 1, Epf 1 pro
Bezahlt sofort nach Aufforderung. Danach Änderung in bezahlt und heute in Bearbeitung.

Berdi

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
88
eScooter
Xia1S, 9Dual, Pulse960
Wann hast du Ihn den Bezahlt? Weil in Bearbeitung wechselt er wenn er bezahlt ist war zumindest bei mir so wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Nein, wenn dein Zahlungseingang registriert wurde bekommst du eine Mail mit: "Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Vollständig bezahlt." Das hat den Bestellstatus nicht verändert.
Bestellung am 14.3.
Am 6.5. kam eine Mail "Die Bestellung hat nun den Bestellstatus: In Bearbeitung."

Mein Bestellstatus hat sich heute also verändert von "In Bearbeitung" zu "In Bearbeitung".

Zuletzt bearbeitet:

rudibreit

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
132
eScooter
ePF PULSE 720
also meiner war bestellt am 24.3. und ist ein 720er. Bezahlt Vorkasse nach Aufforderung vor einigen Tagen, so wie das auch besprochen war. Das hat also alles geklappt. Ich kann mir vorstellen, dass in dem Kuddelmuddel mit den Containern und Freigaben und Transport und haufenweise Anfragen vielleicht etwas Unordnung in die Bestellbearbeitung gekommen ist. Ist aber reine Spekulation. Aber wir werden ja jetzt nicht leer ausgehen.

derfette

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
67
eScooter
ePF-PULSE 960
Nein, wenn dein Zahlungseingang registriert wurde bekommst du eine Mail mit: "Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Vollständig bezahlt." Das hat den Bestellstatus nicht verändert.
Also hab bei mir nochmal nachgesehen hab Bestellbestätigung und danach direkt in Bearbeitung seit dem 04.03. Hab auch gleich bezahlt bei der Bestellung und meiner ist auch schon unterwegs Bestellt am 03.03. Kann aber sein das auf der Homepage noch Zwischenschritte dargestellt werden hab nie auf der Homepage danach geschaut, Sondern halt die E-Mails genutzt.

tStorm

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
375
eScooter
ePowerFun Pulse 960
Meiner ist auch unterwegs.
Obwohl ab heute besseres Wetter angesagt war und alle Wetterberichte 0% Regenwahrscheinlichkeit vorhersagten könnt ihr mal raten, was hier gerade vom Himmel fällt?

Tipp: Es sind keine Pulse.
Aber ist mir egal, dafür gibt es Regenkleidung. Habe mein neues eBike vorgestern auch im strömenden Regen zur Erstinspektion gefahren. Hörst du mich Wetter? Ich lache dir ins Gesicht - HA HA HA HAA!

Olly

Einsteiger
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Epf 1, Epf 1 pro
Bis wann könnten den noch Scooter abgeholt werden? Wäre echt blöd wenn die 2 Scooter morgen nicht kommen. Hatte echt gedacht das es diesmal mit dem Lieferdatum passt. Abholung laut epowerfun voraussichtlich Mittwoch, sehr früh bestellt ( andere vom 2.3. Haben ihren Scooter schon heute ). Schade

tStorm

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
375
eScooter
ePowerFun Pulse 960
@Olly:

Bis Kurz vor 17 Uhr maximal würde ich meinen, wenn die um 17.00 Uhr Feierabend machen.
Wobei ich persönlich schon ab 16.00 Uhr keine Abholungen mehr planen würde, wenn ich pünktlich um 17.00 Uhr Feierabend habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben