⚠️ Wartezimmer IO Hawk Legend Lite ⚠️

joebar

Aktiv dabei
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
20
eScooter
es werden mehr 😬
So langsam müssten die 200 ersten Lite ja aus sein, aber anscheinen hat IO HAWK noch ein paar auf Lager. Wobei es merkwürdigerweise stündlich schwankt, welches Modell "sofort verfügbar" ist, bei welchem der "Lagerbestand knapp" ist und welches "momentan nicht verfügbar" ist. Auch ist mir gerade aufgefallen, dass jetzt nur noch DPD Express für 44,90 € als einzige Versandmöglichkeit verfügbar ist.

Wie auch immer, wer von euch hat auch bestellt und wartet jetzt ungeduldig? Bei welcher Versandart? Ich habe den vorausgewählten/günstigsten DPD Versand gewählt. Dort ist der "leichte" Rote seit Samstag angekündigt, aber auf dem Weg ist er noch nicht.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.490
Mein normaler Legend hat von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage gebraucht.
DPD Express
 

Chris_254

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Legend Lite
War bei mir auch so Samstag bestellt, Dinstag an DPD Express übergeben. Gestern ist er dann angekommen.

Habt ihr euch auch gleich eine "fette" Frontfelge für 28€ mit bestellt? ^^
Die ist jetzt ja ein Tuning Artikel geworden, deswegen hat IO Hawk den Preis gleich mal auf 66€ angehoben XD
 

joebar

Aktiv dabei
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
20
eScooter
es werden mehr 😬
Meiner hat den Weg auch von Dienstag auf Mittwoch geschafft. 😊
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
4.854
Ort
Triesen/Liechtenstein
Bei mir dürfte das wohl etwas länger gehen. Überweisung aus und Versand nach Liechtenstein dauern einfach etwas. Ich rechne noch mit gut einer Woche.
DPD brauchte beim letzten Paket alleine schon 5 Tage… 🤔

E7D5B691-7A92-441F-9103-E80DA2AD2E82.jpeg
 

Chrizz

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
217
eScooter
Legend lite/ Mi Pro 2
Mein Lite kam heute nach einer Odyssee hier an
Ich werde definitiv nichts mehr über DPD bestellen.
Ich/wir wohnen in einem Einfamilienhaus und haben das Tracking beobachtet. Etwa 2 Straßen von uns entfernt blieb es ewig hängen. Ich habe dann nochmals aktualisiert und siehe da! da stand Artikel wurde am Ablageort zugestellt!

Naja ich hatte keinen Ablageort angegeben und weit und breit war auch kein Auto in unserer kleinen Sackgasse zu sehen.

Ich habe dann stinksauer bei DPD angerufen und die haben dann Ermittlungen eingeleitet. Etwa 1 Stunde später kam dann der Fahrer mit einem komplett leeren Auto (außer mein Roller).

Wir wohnen mittig in den Routen der Paketdienste und noch NIE war bei uns ein leerer!
Was hatte der Fahrer wohl vor?
 

Chrizz

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
217
eScooter
Legend lite/ Mi Pro 2
Ich habe ein bisschen im Netz gesucht und da gibt es tatsächlich Berichte von Leuten die ähnliches erlebt haben.

Das betrifft wohl nur das Depot, das für uns zuständig ist (Geretsried).

Google Bewertung von 1,7....
 

chris40k

Einsteiger
Registriert
30 Jun 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
40
eScooter
EPF1pro
Niemand bewertet ein DPD Depot, wenn alles klappt.
Trotzdem teile ich die Meinung zu dem Laden,
es gibt aber mit Sicherheit auch bei DPD viele fähige Zusteller.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.490
Da es hier aber nicht um DPD geht sondern um den Legend Lite bitte weiter mit dem eScooter.
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
4.854
Ort
Triesen/Liechtenstein
Sodele… Der Spaß mit Bestellung und Stornierung hat mich, durch die Gebühren der Bank und unterschiedliche Umrechnungskurse, mal geschwind 30,-CHF gekostet.
Sehr cool, so schnell möchte ich meine Kohle mal verdienen… 😉
 
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
393
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Auf der IO-HAWK-Website steht unter Legend Lite "Neue Ware ab 5.8.21 lieferbar".
Hat denn schon jemand was von der neuen Wäre erhalten oder ist was vom Paketdienst angekündigt?
 
Oben