⚠️IO Hawk Legend Wartezimmer⚠️

Sir VADER

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
213
eScooter
Legend,Legacy,S04 Pro
Hat jemand seinen Legend ebenfalls wie ich vor 3 Wochen bestellt mit dem ''verfügbar 18.08.2022'' und diesen vieleicht schon erhalten, bzw. eine Mail zur Abholung bekommen? Bisher leider nichts gehört!

Habe den Schwarzen Legend mit Kellermann-Blinkern bestellt! Verfügbar 18.08.2022! Ich habe Abholung in Krefeld gewählt!

Hatte bereits im Juni den Legend bestellt mit teurem 24 Stunden DPD Express Versand von 50 Euro und trotz angeblicher Verfügbarkeit, konnte IO Hawk ihn mir nicht loschicken. Nach einer Woche dann nach drei Anrufversuchen endlich einen genervten unmotivierten Mitarbeiter ans Telefon bekommen und danach storniert...

Würde den Legend nun gerne noch in den Sommertagen bekommen, wenngleich er eigentlich hauptsächlich mein Winter-Escooter bei Dunkelheit werden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben