⚠️IO Hawk Legend Wartezimmer⚠️

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
ADAC und ich meine mich zu erinnern bei Saturn oder M&M gibt es auch die Versicherung für den eScooter @Radlerhai
 

Roli

Aktiv dabei
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
249
Ort
kurz vor Köln
eScooter
G30LD,Legend
Kennzeichen brauchst doch gar nicht.So lange der nicht funktioniert gilt der als Tretroller und ist nicht versicherungspflichtig.
Und bis du das Ding am Laufen hast gibt es die Kennzeichen schon in einer anderen Farbe.:cool:
 

Rif

Aktiv dabei
Registriert
9 Okt 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
93
Ort
Wien
eScooter
IOH Legend
Statusänderung "Zustellung" Heute, ich dreh durch :love:
Am 25.11. bestellt und 27.11. Lieferung. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass mein Leggi aus einer Charge kommt die soweit Okay ist. Also nix mit eiernden Rädern/Felgen, quietschenden Bremsen, Geisterkilometer beim Ein-/Ausschalten, entladene Akkus, E10-Fehler etc. pp.
Drückt mir die Daumen dass meine Freude über den Leggi nicht durch sowas verdorben wird (y):)
Ich drücke dir auf jede Fall die Daumen dass du mehr Glück hast als ich!
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Glaub ich bin dann erst mal offline...bis ich die ersten Fragen/Probleme habe :cool:
EDIT: das Teil ist von der Haptik her jeden einzelnen Cent wert. Was ein Prügel! Wie gemacht für meine 1,87 und 88 Kg.

1638004614771.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
😇 Bin glücklich! Alles funktioniert bisher (im Wohnzimmer). Räder laufen rund, Licht, Hupe, Blinker, Bremslicht geht, Akku kam mit 47,3.
Denke ich schlepp den Prügel jetzt mal auf die Strasse und genieße ein wenig die neidischen Gesichter der Xiaomi-Kids bei uns in der "Hood". :cool:
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Geht die Story gar nicht weiter? ...😉
Eben, bin raus aus dem Wartezimmer :sneaky: Aktuell bin ich auch super zufrieden damit, trotz 22 Km Regenfahrt bei 4 Grad Kälte🥶. Lasse gerade den Akku vollladen, wenn das auch ohne Probleme funzt dann war's ein perfekter BF-Deal mit einem tipp-topp funktionierenden Leggi. (y)
 

Rif

Aktiv dabei
Registriert
9 Okt 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
93
Ort
Wien
eScooter
IOH Legend
Ich gönne es euch sehr.
Ärgert mich nur das meiner zwar geliefert wurde, aber nach 1,5 Wochen noch immer nicht in Betrieb genommen werden kann.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich gönne es euch sehr.
Ärgert mich nur das meiner zwar geliefert wurde, aber nach 1,5 Wochen noch immer nicht in Betrieb genommen werden kann.
Warum du deinen Legend nicht zurück schickst verstehe ich nicht wirklich.
 
Oben