⚠️Wartezimmer ePF-1 Pro Neu (01.09.2021)⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.046
So! Hier einige Infos von Stefan zum Zug Container!

Der Container ist mittlerweile in Hamburg angekommen und wurde heute freigegeben nachdem er beim Zoll ausgiebig begutachtet wurde …

Ab dem 28.10. werden die ePF-1 und Pro dann an euch versendet.


Und zum Pacific Ocean Container

Der Container in Rotterdam wurde auch heute vom Zoll freigegeben und wird nächste Woche zur Logistik (Mühle GmbH) transportiert und die eScooter gehen dann in den Versand zu euch.

Das nächste sind dann also die DHL Mails an euch das die eScooter unterwegs zu euch sind.
 

amauris

Einsteiger
Registriert
5 Jun 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
12
Ich habe gestern Mittag folgende verheißungsvolle Mail erhalten und freue mich schon sehr darauf, endlich auf dem ePF1pro rumfahren zu können. :cool:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe ePowerFun Freundinnen und Freunde,

Sie haben eine Vorbestellung mit Lieferung bis 31.10. aufgegeben.

Die Container für diese Lieferung haben nun endlich die Freigabe durch den Zoll erhalten und werden Dienstag und Mittwoch in unserm Lager bei Frankfurt angeliefert.

Dies bedeutet, wir können die eScooter am Donnerstag an DHL übergeben.

Sie erhalten dann direkt von DHL eine Trackingnummer.

Wir freuen uns, die eScooter jetzt ausliefern zu können.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
 

Mr.Minister

Aktiv dabei
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
93
Ort
Hachenburg
eScooter
ePF-1 PRO
Ich wünsche euch allen von Herzen viel Spaß mit euren neuen HipsterMopeds 😉

Hab meinen mit dem Ersten Container bekommen und will ihn nicht mehr missen!!!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.046
Ich denke die kommen im laufe der nächsten Woche.
Die packen jetzt erstmal den DHL Anhänger voll und wenn der voll ist gehen sie wirklich auf die Reise.
 

matt44

Aktiv dabei
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
187
eScooter
Soflow 4 Pro Epf-1 Pro
Habe meinen Pro am Mi bestellt, heute FR kam er an.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.046
Dann geht‘s doch schneller als gedacht!👍
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Na, woll'n wir mal hoffen. Die aktuelle Situation hier im Ort: Von 40 Auslieferungsfahrern sind derzeit 12 im Einsatz und müssen weitere Zustellbezirke übernehmen. Der Rest ist krank oder hat Urlaub. hmmm...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Quarck. Kopf hoch.
Guck mal in deinen Spam Ordner. Da ist meine Benachrichtigung nämlich auch gelandet und das schon seit gestern Nachmittag (Gmail). Genauso wie von ePowerFun in der Mail vorhergesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben