⚠️Wartezimmer ePowerfun ePF-1 / ePF-1 Pro⚠️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebecmeer

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
440
eScooter
Prophete 10
Ich bin so froh, dass er noch nicht da ist. Bin aufs Knie gefallen und könnte nicht fahren. Hoffentlich braucht er noch zwei Wochen.


Das wird die anderen Wartenden aber nicht begeistern.
Sehr es mal so. Ist er früher da, dann kannst Du wenigstens schon dran rumschrauben und gewünschte Gimmiks einbauen.😂😂😂m

Gute Besserung!🚒
 

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Ich bin so froh, dass er noch nicht da ist. Bin aufs Knie gefallen und könnte nicht fahren. Hoffentlich braucht er noch zwei Wochen.
Schnelle Genesung :)
Das ist bestimmt übel, wenn man das lang ersehnte Objekt vor der Nase hat und es dann nicht nutzen kann xD
 

Spy

Aktiv dabei
Registriert
8 Jun 2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
66
eScooter
Epf-1 Pro
BTW: Conrad saniert sich mal eben über epf-1 Pro. Schnell mal bei den Kollegen von Voelkner und Thalia angerufen, sie sollen mal 200,- teurer machen den stealth pro, damit der Preis regulär aussieht. Und schwups verkaufen sich die 125 Stück von Conrad schneller als der Zoll einen Begutachtungstermin "freischalten" kann.
Was lernen wir daraus ? In Krisenzeiten verdient sich der Zoll auch was mit scalping dazu ^^ ;-)
 

Slow3ver

Einsteiger
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
35
eScooter
Epf 1pro
Ja der Niederländische Zoll, wenn sie nicht grad für Drogenbosse Koks Container auf weiß schalten wissen sie nix mit sich anzufangen ,außer Rollerfahrer zu schikanieren. In Hamburg geht ne Zollbeschau so: Zoll fährt zum Container, lässt ihn öffnen, lässt ein Paket öffnen, schaut rein ob das drin ist was drin sein soll, lässt alles wieder verschließen, macht Papiere fertig und das war´s.
Bekommen dann die Besteller vom 30.6. dann die Roller von der Zheng He? Immerhin haben die früher bestellt und sollten dementsprechend auch früher ihre Ware erhalten.
 

Fledermausmann

Einsteiger
Registriert
8 Jul 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
17
eScooter
ePF1-PRO
Bekommen dann die Besteller vom 30.6. dann die Roller von der Zheng He? Immerhin haben die früher bestellt und sollten dementsprechend auch früher ihre Ware erhalten.
Solange du kein speziell auf dich angefertigtes Gefährt erwartest, werden die Roller doch sicherlich dann verschickt sobald sie ankommen, egal von welchem Schiff. Das Problem ist nur, dass sie erstmal ankommen müssen und nicht auch beim Zoll landen 😅
 

Woschobo

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Jun 2022
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
275
Ort
Bochum
eScooter
epf1 Pro
Das wird die anderen Wartenden aber nicht begeistern.
Sehr es mal so. Ist er früher da, dann kannst Du wenigstens schon dran rumschrauben und gewünschte Gimmiks einbauen.😂😂😂m

Gute Besserung!🚒
Genau ! Und von mir auch - Gute Besserung ! Wir können hier jammern, jeden Tag auf's neue, schneller wird es leider trotzdem nicht gehen. Ich bin nun in der achten Woche und hab mich damit nun abgefunden, das es zehn werden. Zur Entspannung fahr ich jetzt mit meinem Moped an die Tankstelle und bretter mit 50 Km/h hier mal durch die City und atme mal kräftig durch...
 

JogiScooter

Einsteiger
Registriert
9 Jul 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4
Mal schauen wie lange der Zoll für die ZhengHe Rollers braucht. Vielleicht nächste Woche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben