🏆 Gewinnspiel Foto des Jahres 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
d2a0n2k0e-14.gif

Das freut mich sehr, bei dieser starken Konkurrenz auf den zweiten Platz gewählt worden zu sein. Es sind wirklich unglaublich viele tolle Fotos geschossen worden.
Vielen Dank an @Dako, @Andy K , @kamy und @Flying Dutchman aber auch für Eure Arbeit hier im Forum und an alle Mitglieder für den netten Umgangston und die entspannte Atmosphäre. Das ist in Foren heutzutage leider nicht selbstverständlich. Um so mehr freue ich mich, Teil der eScooter-Gemeinschaft hier sein zu dürfen!

Auf ein schönes E-Scooter-Jahr 2022, hier im Forum und draußen in freier Wildbahn auf gemeinsamen Treffen und Touren!
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
5.932
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Mensch! Vor lauter Begeisterung hab ich's doch glatt verpeilt, den Mitgewinnern zu gratulieren... tststs 🤦‍♂️😄
Herzlichen Glückwunsch!!!
Tom's Bild hatte ich tatsächlich auch bei meinen heimlichen Favoriten. Aber da gabs durchaus weitere!!

Tolle Idee, toller Fred, tolles Team und tolles Engagement von ePowerFun!!! 🥰 Gerne 4mal im Jahr im 3-Monats-Rhythmus 😅😇

Tja dann wird man mich wohl bald im ePF-Forum posten sehen... hihi 😄
 

AlexaAbigal

Neues Mitglied
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Trekstor EG3168
:oops: ... :oops::oops: ... :oops::oops::oops: Oh wow! Jetzt bin ich aber platt!!!

Weiß gar nicht wie mir geschieht und was ich sagen soll... vielleicht fang' ich mal an mit
Vielen herzlichen Dank!!!!!
🥰😍😘🤗

Den ePF1-pro gewonnen zu haben, ist phantastisch und ein riesiges Dankeschön geht an ePowerFunF dafür!!! Am meisten freut mich aber die Auszeichnung an sich, ich fühle mich sehr geehrt!!! Die "Konkurrenz" war hart, es waren ganz ehrlich eeetlich wirklich gute Fotos dabei! Die Wahl hätt' ich nicht treffen wollen/können! Ich würde mich freuen, dort auch weiterhin rege Teilnahme zu sehen, manchmal blättere ich einfach nur so durch den Fred, nur um schöne Bilder zu genießen oder Anregungen aufzuschnappen :love:

Ok, erstmal tief durchatmen...! Wenn das Jahr schon so anfängt - erst ein schöner sonniger Tag und dann DAS gleich noch obendrauf!! - wie soll das noch steigerungsfähig sein?! Das Jahr fängt doch erst an?! :oops: :ROFLMAO:

So, mich mal sammeln.... :ROFLMAO: Man liest sich ;)

Herzlichen Dank und beste Grüße 🤗
Okke
Glückwunsch
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Glückwunsch 👍..gibt's so Fotowettbewerbe öfter hier 🤔👍🍀👌
 

raptile04

Aktiv dabei
Registriert
13 Nov 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Ninebot e25d
Auch von mir die allerbeste Glückwünsche zu wohlverdienten 1. Platz 🎊🍾😉
 

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Ich war in der letzten Zeit gar nicht so aktiv hier im Forum, um so überraschter war ich heute, als ich von meinem 3. Platz erfahren habe. Vielen Dank an die Jury 🙂 und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es waren wirklich ganz viele ganz tolle Fotos dabei. Mein Glückwunsch natürlich auch an die beiden Erstplatzierten (y)
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
5.932
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Moin!

Heute war es soweit - Ein Schiff eScooter wird kommen..." 🤩🛴 - die Freude war groß!!! IST groß!!! (y)

Voilà - ein eP1-Pro in seiner Schachtel wartet auf's Auspacken:

P1030155_ein_schiff_wird_kommen.jpg
Schon die Umverpackung verriet: der wiegt keine 24kg wie das "Dickschiff" aka Wizzi!! 😅

Ausgepackt, Lenker angeschraubt, Scheibenbremse eingestellt, aufgeladen:

Das Blau gefällt mir richtig gut, noch besser als auf der Website!
P1030157_schönes_blau.jpg
Echt schick, das Blau! 😍

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ePowerFun bedanken!!! Einfach klasse, die Aktion!!! (y)😘😁

Weiter geht's dann hier, man liest sich... 🛴 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben