🏆 Neues Foto-Gewinnspiel 2022

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
BeitrÀge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg
Das Foto-Gewinnspiel 2021 ist beendet und nun ist es Zeit fĂŒr das nĂ€chste Gewinnspiel.

Die fĂŒnf schönsten Fotos aus dem Thread "Bilder von Touren in der Natur", die zwischen dem 11.1.2022 und 30.06.2022 gemacht und hochgeladen wurden, werden extra belohnt.

Platz 1 bzw. das schönste Foto erhĂ€lt einen nigelnagelneuen SLIDEFOX P1 S !!! đŸ„łđŸ€©đŸ›Ž Der UVP betrĂ€gt knapp 1.000 €!

SLIDEFOX-P1-S.png

Ein extra dickes Dankeschön an SLIDEFOX, die uns den Roller fĂŒr das Gewinnspiel zur VerfĂŒgung stellen. (y)(y)(y)
Weitere Infos zu diesem Top Roller gibt es hier -> https://www.slide-fox.de/produkt/slidefox-p1-s/

Platz 2 erhĂ€lt einen 50€ Amazon Gutschein.
Platz 3 erhĂ€lt einen 40€ Amazon Gutschein.
Platz 4 erhĂ€lt einen 30€ Amazon Gutschein.
Platz 5 erhĂ€lt einen 20€ Amazon Gutschein.


Wie werden die Sieger ermittelt? Ende Juni 2022 werden die Mods und Admin gemeinsam die Gewinner bestimmen. Mods/Admin werden nicht teilnehmen am Gewinnspiel.

Paar Worte wie wir die Gewinner-Fotos bewerten: Je schöner das Foto, desto wertvoller wird das Foto bewertet. Es sollte was mit schöner "Natur" zu tun haben. Auch Euer eScooter sollte auf dem Foto zu sehen sein. Schön wÀre es, wenn ihr paar Worte dazu schreibt.

Das Foto sollte also ausdrucksstark sein. Klar gehört der eScooter in den Vordergrund. Ein schönes Hintergrundpanorama wertet das Foto auf. Ein See im Hintergrund, wo sich die Sonne spiegelt oder eine Abendstimmung, ein Sonnenuntergang können genau so interessant sein, wie ein Alpenpanorama.

Wenn ihr dazu auch noch eine kleine Geschichte habt (2-3 SĂ€tze), rundet das die Sache ab.

Fotos ohne eure eScooter werden nicht gezÀhlt, auch wenn sie noch so schön sind.
Also setzt eure Lieblinge schön in's Bild und die Chancen steigen! :)

Wir wĂŒnschen allen viel GlĂŒck und Erfolg beim Gewinnspiel! :)
 

Lupo76

Aktiv dabei
Registriert
20 Dez 2021
BeitrÀge
46
Punkte Reaktionen
38
Ort
FĂŒrth
eScooter
Denver Odin modded
Ich verstehe nicht ganz, es sollen SehenswĂŒrdigkeiten zu sehen sein, das Foto soll naturlastig sein, wie SonnenuntergĂ€nge oder Alpenpanorama und der E-Scoot soll im Vordergrund stehen?
Ich bin Hobbyfotograf und stehe auf anspruchsvolle Motive, aber da wĂ€re ich jetzt erstmal ratlos, wie das zu realisieren sein soll. Irgendwie beißt sich das auch, finde ich.
Oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch? Nicht böse gemeint.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
BeitrÀge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg

Lupo76

Aktiv dabei
Registriert
20 Dez 2021
BeitrÀge
46
Punkte Reaktionen
38
Ort
FĂŒrth
eScooter
Denver Odin modded
Servus,
ich kenne die Threads. Evtl. ist der Ausdruck "SehenswĂŒrdigkeiten" auch unglĂŒcklich gewĂ€hlt.
In der Regel verbindet man unter dem Begriff SehenswĂŒrdigkeiten dinge wie die Sixtinische Kapelle, den Zuckerhut (ok, ist teilweise naturell) mit dem Retter drauf, vielleicht auch noch die Zugspitze, was einem Bergpanorama entsprĂ€che. Aber all das in einem Bild?
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
BeitrÀge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Ich fass das noch mal zusammen...
Ihr sollt eure Scooter mit schönen MotivhintergrĂŒnden in's rechte Licht setzen.
Es spielt keine Rolle, ob es SehenswĂŒrdigkeiten, eine alte Dampflok, ein See, ein Berg oder vielleicht nur die Abendstimmung ist. Es muss einfach ein "Wow"- Effekt da sein, der das Bild besonders macht.
Also postet fleißig schöne Bilder, was das Zeug hĂ€lt!! (y) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoppeglas

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
BeitrÀge
35
Punkte Reaktionen
55
Ort
Haßloch
eScooter
E25D
und wer den geparkten Scooter in der Sixtinische Kapelle fotografiert, bekommt einen Ehrenpreis :)

Jeder User nur ein Upload oder auch das posten von mehreren Bildern und die Mods /Admin suchen sich eins aus ? :)
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
BeitrÀge
8.521
Punkte Reaktionen
10.281
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
BeitrÀge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Gilt der Wettbewerb fĂŒr alle Scootertypen?
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
BeitrÀge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Danke. Allen eine ruhige Rollerwoche.
 

Tiffosy

Neues Mitglied
Registriert
13 Mai 2022
BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
XR1
Na aber ich hab doch noch keinen ERoller .. wie kann ich denn dann gewinnen ? :| Wenn ich bereits einen habe brauch ich doch keinen 2ten mehr ? ;)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben