1.000 Dank für alles und Goodbye

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Liebe Freunde der E-Mobility,

ich habe das Unternehmen Cityblitz Ende letzten Jahres verlassen und stehe somit hier leider nicht mehr zur Verfügung.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der gesamten Community und natürlich bei Darko als Admin für die schöne Zeit hier bedanken.

Dieser Account hier wurde von mir privat geführt und ist kein offizieller CityBlitz Account, deshalb werden weitere Anfragen hier nur schwer beantwortbar sein. Sicher werde ich von Zeit zu Zeit mal rein schauen, aber dies ist dann, wie oben erwähnt, rein privater Natur.

Nochmals vielen Dank für die konstruktiven Diskussionen. Bitte bleibt gesund und unfallfrei.

Ich wünsche euch nur das Allerbeste !

Grüße,

Stefan
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
2.698
eScooter
ESA 1919 Pro
Hi Stefan,

dann alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Allerdings verstehe ich Deine Aussage "Dieser Account hier wurde von mir privat geführt" dann nicht so ganz - eben weil er privat geführt wurde, kannst Du doch weiterhin aktiv bleiben.
Solltest eben nur die Bezeichnung "Hersteller" und "PM" aus dem Profile nehmen (lassen) und alles ist gut. ;)
 
Oben