1&1 SoFlow So6 Tarifvertrag nur 24 Monate?

Froggy99

Einsteiger
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Ort
Buxtehude
Hallo,

habe eine Frage zum Tarifvertrag von 1&1: Wenn ich einen neuen Vertrag bei 1&1 abschließe und als Prämie den Scooter So Flow auswähle, kann ich den Vertrag nach 24 Monaten kündigen und dann wieder wechseln?

Ich überlege ob sich das für mich lohnt. Aktuell bin ich bei Telefonica mit DSL und Festnetz und zahle 32 Euro. Den Handyvertrag habe ich bei Smartmobil und zahle 12 Euro. Die Tarife bei 1&1 sind ja etwas teurer.

Kann ich meinen Scooter behalten wenn ich nach 24 Monaten kündige?

Gruß
 

Franklin

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Exit Cross
Natürlich kannst du den Scooter behalten du hast ihn ja quasi in Raten abbezahlt.
 

Froggy99

Einsteiger
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Ort
Buxtehude
Hallo Franklin, danke für Info. Hab ich mir schon gedacht, wollte es nur bestätigt haben. Muss mir das nochmal genau durchrechnen.
Gruß
 

moselgau

Neues Mitglied
Registriert
10 Sep 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege ob sich das für mich lohnt. Aktuell bin ich bei Telefonica mit DSL und Festnetz und zahle 32 Euro. Den Handyvertrag habe ich bei Smartmobil und zahle 12 Euro. Die Tarife bei 1&1 sind ja etwas teurer.

Hallo,

das lohnt sich für dich nur dann wenn du den Handytarif auswählst bzw. wenn du nur EINEN Tarif auswählst.

Was ich nur komisch finde: Auf der Homepage von 1&1 wird ein Handyvertrag ohne Smartphone für 9,99 € für die ersten 12 Monate angeboten und für die nächsten 12 Monate 19,99 €. Macht dann insgesamt 359,76 €, plus 29,90 € Bereitstellungspreis und plus 239,99 € Sofortzahlung für den E-Roller. Macht insgesamt 629,65 €.So weit so gut. Ich finde diesen Preis fair. ABER: Wenn ich auf der Homepage von 1&1 diesen Tarif auswähle und dann auf "Ohne Smartphone weiter" klicke, steht dort plötzlich, ich soll für den Handyvertrag 24 Monate lang 19,99 € zahlen ?! Das sind ja dann plötzlich satte 120 Euro mehr. https://mobile.1und1.de/

Ist das Verarsche oder was habe ich nicht erkannt? Die 629,65 Euro inkl Handyvertrag für 24 Monate finde ich ganz ok. Aber plötzlich steht im Warenkorb 749,65€ ??
 
Oben