1. Forums-Tour 2021 südl. NRW/RLP Neuer Termin 13.06.21

Added to Calendar: 13-06-21

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.439
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Moin

So langsam naht ja das Ende des Winters...hoffentlich ;)
Hier ist mal der erste Termin, den ihr vormerken könnt.
Die erste offizielle Tour plane ich für den 27. bzw 28.03.2021, natürlich wieder abhängig vom Wetter und unserem Liebling Corona.
Da es ja einige Neuzugänge aus dem Raum Bonn/Köln gibt, würde ich noch mal diese Tour aus dem letzten Jahr vorschlagen, sofern Interesse besteht.
Natürlich ist jeder willkommen!!

Weitere Details folgen.
 

Effzehler89

Aktiv dabei
Registriert
25 Jan 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
20
Ort
Eifel - RLP
eScooter
Xiaomi Pro 2
Ich plane die komplette Tour mal, denke mal im Flachland sollte die Reichweite machbar sein! Und wenn nicht kann man bestimmt auch noch zwischen durch Laden! Meine Tante z.b. wohnt in Unkel :p
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Halte ich nicht für die schlechteste Idee 🤔
Ich freu‘ mich echt schon sehr auf die Tour und „trainiere“ mich & auch den Akku schon reichlich 😂
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Naja, ich versuche in meiner Mittagspause regelmäßig annähernd die gleiche Strecke zu fahren und die jeweiligen Bedingungen zu notieren. Aber die Daten von Strava kommen mir „seltsam“ vor.
Ich bin mir z.B. sicher, dass ich heute nicht >40 km/h gefahren bin 😂
Und beim Zusatzakku würde mich eher deiner Erfahrung bedienen, als eigenes Wissen beizusteuern 😉
 
Oben