1 Jahr e-scooter Nordbayern

joba7

Einsteiger
Registriert
12 Apr 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
eScooter
DocGreen ESA 5000 Lidl
Hey, mein Name ist Jo, ich bin wahrscheinlich doppelt so alt, wie die meisten hier und habe vor einem Jahr angefangen zu fahren.
Gekauft habe ich mir den Lidl-Roller, um zu einem überschaubaren Preis Erfahrung zu sammeln.
Problem war die Überwindung der Distanz ÖPNV / Hbf / Autohaus / Altstadt
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Willkommen Methusalem.:oops:
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Hey Jo, täusche dich nicht was das Durchschnittsalter hier im Forum betrifft. Ich bin BJ. 66 und nähere mich der Altersgruppe für betreutes Rollerfahren. Finde es gerade toll, dass jung und alt ein gemeinsames Hobby haben und sich darüber austauschen.
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Hey Jo, täusche dich nicht was das Durchschnittsalter hier im Forum betrifft. Ich bin BJ. 66 und nähere mich der Altersgruppe für betreutes Rollerfahren. Finde es gerade toll, dass jung und alt ein gemeinsames Hobby haben und sich darüber austauschen.
Ich bin BJ 63, muß ich mir schon einen Betreuer suchen oder geht das noch so?
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
173
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Oh je, heute ist das Alter aber oft Thema. Aber ich bin guter Dinge, dass Du nicht doppelt so alt bist wie ich. Das schafft nur Kane Tanaka.
 

Charly-Fox

Profi
Registriert
3 Apr 2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
471
eScooter
EWA6000, G30D
Willkommen :), und du hast keine schlechte wahl gemacht, besser geht immer aber Zufriedenstellend ist er allemahl

und Alter hat wenig zu sagen ^-^

abgesehen davon einmal Ankicken und gaaanz entspannt vor sich Hinrollern ohne treten ohne stress, an all die Liebgewordenen Orte, was will man mehr? :)
 
Oben