1.te Main Tour 2024 am 30.03.2024

Added to Calendar: 30-03-24

Sir Pax

Experte
Punkte Reaktionen
1.982
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
@Leepu gute Besserung, das war ja leider so ein richtig satter Unfall.
Hoffe das heilt alles gut.

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.285
eScooter
diverse
Also das @Leepu auch immer noch einen draufsetzen muss - ich habe auf der Pre-Tour einen Anfahr-Wehly mit dem Vx4 hingelegt und bin gestürzt - hat kaum jemand mitbekommen, weil ich hinten im Feld war, aber das war mit ein paar Schrammen im Gesicht, die etwas geblutet haben in einigen Minuten Pause um sich wieder zu berappeln und den Staub abzuschütteln erledigt - Helm sei dank, sonst wäre ich möglicherweise mit dem Hinterkopf aufgeschlagen.

Das Du dann bei der "ersten offiziellen" Main-Tour gleich einen komplizierten Mehrfachbruch mit Krankenhaus und mehreren OPs "hinlegst" lässt nichts gutes für die nächste Main Tour erwarten! Nicht dass das jetzt jemand als Herausforderung ansieht. ;)

Seh' zu das Du möglichst bald Gesund aus dem Krankenhaus rauskommt und den Spaß am eScooter-fahren nicht verlierst. Möchte Dich schließlich auch noch Live kennenlernen - an liebsten als Teilnehmer auf einer gemeinsamen eScooter Tour!

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.613
eScooter
Siehe Signatur
lässt nichts gutes für die nächste Main Tour erwarten!
Male das mal nicht so schwarz, denn die Strecke ist grundsätzlich nicht so anspruchsvoll, sie ist eben lang. Besonderes fahrerisches können wird da niemanden abverlangt. Es sind eben immer die kleinen Dinge, wie z.B. kurz unkonzentriert zu sein, die zu solchen Unfällen führen können.

Lieber @Leepu ich wĂĽnsche dir schnelle Genesung.

nobbes65

Experte
Punkte Reaktionen
3.082
eScooter
siehe Signatur
@Leepu Mir fehlen da echt die Worte um es auszudrücken, da meine älteste Tochter vor fast 20 Jahren unverschuldet einen schweren Verkehrsunfall hatte und u.a. komplizierte Brüche hatte, von daher weiß ich die Fotos zu deuten. Ich wünsche dir eine gute Genesung und lass dir den Spaß am rollern nicht nehmen

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
1.484
eScooter
Hilde, sultan
War es glatt? Blätter und Dreck auf den Weg??Beste Genesung dir!!

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.631
eScooter
siehe Signatur
War es glatt? Blätter und Dreck auf den Weg??Beste Genesung dir!!
feucht trifft es eher, keine Blätter, wenn man unvorbereitet eine Kante herunter fährt / rutscht passiert sowas eben ganz schnell 🫣

Oben