1000 Watt Motor brummt stark nach Regenfahrt

HXuH

Profi
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.356
Ort
Hannover und Höxter
eScooter
VX2 Mk1 Legend, Fritz
Jetzt habe ich auch den Controller getauscht. Und siehe da: Probefahrt gemacht und lief erst mal ohne Probleme! Kann ich nun davon ausgehen, dass mein alter Motor doch nicht defekt ist?

Das kannst du doch am besten selber rausfinden, in dem du nochmal die Kabel an den alten Motor anschließt. Wenn er dreht, hast du einen Motor in Reserve, wenn der Controller abraucht, ich hab glaub noch zwei 25A Controller hier liegen. 😉
 

DiploRe

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
27
Ort
Berlin
eScooter
IO Hawk Legend
Wie soll ich das mit dem alten Motor handeln? Die Achse müsste ja irgendwie fixiert werden? Wie mach ich das in einer Mietwohnung? Was soll denn so ein Ersatzcontroller kosten?
 
Oben