11.800 mAh statt 12.800 mAh bei voller Ladung - Xiaomi Pro2

MrClean

Aktiv dabei
Registriert
8 Apr 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
34
eScooter
ik-1969k
@Evangel Ich bekomme meine Batterie bis +- 41,5V geladen mit einer alten BMS Version, die ich irgendwo in so nem anderssprachigen Thread gefunden habe. Ich glaube es war Spanisch.
Hatte dasselbe Problem wie du. Ist halt software cap.

Ich habe noch die ZIP-Datei auf meinem Handy gehabt, hab sie auf Mega.nz hochgeladen
https://mega.nz/file/gFI1VAiD#QBAYat7bEX0r5LnrVmYirk9rs9OyWWvJsF84FhJqqEY

Du musst wirklich nur downG installieren, dann die Datei auswählen und flashen.
Da kommt dann so ne Warnung, dass es keine CFW sei oder so, aber einfach ignorieren, dann hast den 41,5V ("Mod").
Falls du schon davor 41V hattest und ihn jetzt laden willst, dann musst du ein paar KM fahren, bevor er anfängt über 41V zu laden.

Viel Spaß mit den extra ~ Kilometern :)
Wenn du ne coole CFW wie ich angelegt hast, wirst du merken, dass du mit den 41,5V die ersten Kilometern auf 35 km/h kommst.
Ist immer lustig, wenn ich an andere Kiddies vorbei rase, wenn die mit deren 25 ~ 30 km/h flexen.

ACHTUNG! Auf eigene Gefahr! Du musst wissen was du da tust. Illegal bla bla! Aufpassen! Jetzt kommt der Sommer, übertreibe es nicht und beobachte ab und zu mal die Werte der Batterie. Ich hafte für nichts!
 
Oben