Dieklöper
Tourenexperte
- Punkte Reaktionen
- 585
- eScooter
- IO Hawk Legacy 2
Im Hause Dieklöper gibt es nun einen Scooter mit ausreichend Puste. Nachdem wir bereits die nähere Umgebung erkundet haben, wird es nun Zeit ihm zu zeigen, dass es auch außerhalb Hamburgs schöne Gegend gibt.
Es war eine meiner schönsten Runden letztes Jahr, darum lade ich zum Mitfahren ein:
Ratzeburger Hügeltour, 63 km
Wann:
16.06.24, 12:00 Uhr
Start und Ziel:
Bahnhof Ratzeburg. Dort sind Parkplätze vorhanden.
Streckenprofil:
Wie der Name schon sagt - hügelich. Der allergrößte Teil ist Asphalt, wirklich offroad ist nicht dabei.
Es gibt unterwegs keine Möglichkeit zu laden. Daher nur möglich für Scooter mit ausreichend Reichweite.
Ich habe auch keine Einkehr geplant, angehalten wird da, wo es schön ist. Es empfiehlt sich also, etwas zum Draufsetzen und ausreichend Verpflegung mitzunehmen.
Wichtig: So eine lange Tour fahre ich nur bei schönem Wetter. Sollte die Tage davor Regen angesagt sein, verschiebe ich die Runde.
Kommet zuhauf!
Es war eine meiner schönsten Runden letztes Jahr, darum lade ich zum Mitfahren ein:
Ratzeburger Hügeltour, 63 km
Wann:
16.06.24, 12:00 Uhr
Start und Ziel:
Bahnhof Ratzeburg. Dort sind Parkplätze vorhanden.
Streckenprofil:
Wie der Name schon sagt - hügelich. Der allergrößte Teil ist Asphalt, wirklich offroad ist nicht dabei.
Es gibt unterwegs keine Möglichkeit zu laden. Daher nur möglich für Scooter mit ausreichend Reichweite.
Ich habe auch keine Einkehr geplant, angehalten wird da, wo es schön ist. Es empfiehlt sich also, etwas zum Draufsetzen und ausreichend Verpflegung mitzunehmen.
Wichtig: So eine lange Tour fahre ich nur bei schönem Wetter. Sollte die Tage davor Regen angesagt sein, verschiebe ich die Runde.
Kommet zuhauf!