2. E Scooter-Treffen der SM im Wunderland Kalkar 2026

Es gibt ein neues Update mit den Reservierungs-Links für Hotel und Camping.

Musste meinen Internetschutz deaktivieren, um überhaupt die Links aufrufen zu können. Verwenden da irgendeinen "bösen" URL-Shortender ^^

Daher mal schnell die Direkt-Links:
Camping und Hotel

Musste meinen Internetschutz deaktivieren, um überhaupt die Links aufrufen zu können. Verwenden da irgendeinen "bösen" URL-Shortender ^^

Daher mal schnell die Direkt-Links:
Camping und Hotel
Danke, hatte diese Probleme auch, allerdings nur bei Linköffnung über YT. Werde das gleich mal oben editieren.

So, habe jetzt auch eben das Hotelzimmer reserviert und freue mich euch alle im September zu treffen.

gut das ich am PC sitze und dort WhatsApp auf habe, denn ich bekam eben eine merkwürdige Nachricht über WhatsApp, dass ich meine Buchung aus Sicherheitsgründen nochmal verifizieren soll. Der Link in dieser Nachricht, weist auf eine gefährliche Seite hin, sagte mir mein Browser, also bitte nicht anklicken!
Weis der Geier, woher der meine Nummer, Namen und die Daten zur Buchung in Klalkar hatte.

Du befindest dich mit diesen Problem in bester Gesellschaft. Auch ich habe heute so eine Aufforderung einmal per SMS und einmal per WhatsApp bekommen. Daraufhin hab ich bei der Rezeption vom Wunderland angerufen. Denen ist das Problem bekannt, aber sie scheinen noch völlig planlos zu sein und prüfen den Vorgang. Bei denen läuft zur Zeit das Telefon heiß. Eigentlich ist es doch ganz offensichtlich, sie sind gehackt worden.
Also alle, die dort gebucht haben, seid vorsichtig mit euren Daten und wenn ihr euch unsicher seid, ruft einfach im Wunderland an. Keinen Fall aber auf den Link gehen und eure persönlichen Daten eingeben. Diese landen überall, aber mit Sicherheit nicht im Wunderland.

Ich hatte vor einiger Zeit mein Zimmer gebucht und es hat eigentlich alles geklappt.
So eine SMS habe ich noch nicht erhalten.
Werde morgen mal anrufen und meine Buchung bestätigen lassen

Zurück
Oben