2. Forums-Tour 2021 NRW Neuer Termin 25.07.2021

Added to Calendar: 25-07-21

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Ich wiege 90+Kg

Aber der gedrosselte 1000W ist halt nicht so schnell wie der legale 500W.
Wurde aber weiter oben schon beschrieben.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Vollschlank wie ich bin, ist der Legend mit mir auch nicht schneller als 19 km/h gefahren, auch wenn er mich die ganze Fahrt anschrie „schneller, los schneller“.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Vollschlank wie ich bin, ist der Legend mit mir auch nicht schneller als 19 km/h gefahren, auch wenn er mich die ganze Fahrt anschrie „schneller, los schneller“.
Da er ein Mantis - äh - Chinese ist, hast Du viellleicht in der falschen Sprache geschrien? :unsure:
 
Oben