2 Fragen zum Slidefox

bigmic

Aktiv dabei
Reaktion
137
eScooter
EPF-1 Pro,EPF-2 XT 835
Hallo,
ich nutze zuzeit noch eine epf-1 pro mit nachgerüsteter Vordergabelfederung und suche einen Scooter mit etwas mehr Reichweite, was mich zum Slidefox führt, zumal gerne wieder Vollgummireifen o. Ä. hätte. Leider ist Epf ja auf Luftreifen gewechselt.

Wie hoch ist der Abstand zwischen Trittbrett und Oberkante Lenker?
Ich bin 1,94m groß und muss da ein bisschen schauen, ob es passt. Für eine Verlängerung scheinen mir die Kabel etwas kurz, oder hat das jemand schon gemacht?

Die Schlüsselkarte finde ich sperrig und unpraktisch.
Gibt es irgendeinen Weg das zu deaktivieren oder lässt sich die Karte vielleicht verkleinern, so dass sie unauffällig ans Schlüsselbund kann?

Vielen Dank und
herzliche Grüße aus Hamburg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der NFC Karte kann man in der App deaktivieren.
Bei Slidefox gibt es aber auch kleinere Karten.
Ich habe z.B. 2 (große) Karten im Scheckkartenformat und 2 kleine Karten (ca. 1/4tel der großen Karten).

Das ist ja schon mal prima.

Ich habe z.B. 2 (große) Karten im Scheckkartenformat und 2 kleine Karten (ca. 1/4tel der großen Karten).
Vorsicht, die Deaktivierung der Karten funktioniert meines Erachtens nur bei Android. Bei iOS geht es nicht!

Woher hast du denn die kleineren Karten??

Von Slidefox.
Diese hatten sie mir kostenlos bei Auslieferung beigelegt, weil ich mehr als 2 NFC Karten zu dem Roller wollte.

Von Slidefox.
Diese hatten sie mir kostenlos bei Auslieferung beigelegt, weil ich mehr als 2 NFC Karten zu dem Roller wollte.
Wie hast du es geschafft in der App das starten des Rollers mit den NFC Karten zu deaktivieren? In der aktuellen App gibt es diese Einstellung weder bei iOS noch bei Android.

Ich nutze Android, hatte die Funktion in der App gesehen. Genutzt habe ich es nicht, da ich mit meinen NFC Karten...sehr zufrieden bin.

Zurück
Oben