2 lang 1 kurzer pieps

Peter84

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
eScooter
City blit
Hi hab seit gestern ein Problem sobald ich das Gerät einschalte piept er 2 mal lang und 1 mal kurz, bei google nix gefunden, habt ihr nen Rat?
 

Anhänge

  • VID-20210123-WA0004.mp4
    4 MB

Peter84

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
eScooter
City blit
Hab jetzt mal alle Stecker ab und neu gemacht nun sieht es so aus ist das normal? Er piept nicht mehr
 

Anhänge

  • VID_20210123_120422.mp4
    9,4 MB

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.035
Ist denn der Google Übersetzer bei dir auch kaputt?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.035
Schraub mal die Bodenplatte ab und trenn den Akku vom Controller (10 Minuten) .
Dann steckst du es wieder zusammen und berichtest uns weiter.

Wenn du die Bodenplatte nicht abschrauben magst/kannst solltest du ihn zur Reparatur einschicken.
 

Peter84

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
eScooter
City blit
Habs heraus gefunden Schuld war ein lockerer Stecker am Controller, hab ihn neu aufgesteckt und verklebt nun geht es wieder ,,
 

Peter84

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
eScooter
City blit
Sind 3 neben einander mit so Klemm Stecker in weiß sind eigentlich alle gleich also bei xiaomi und city Blitz zumindest, Der linke hat sich gelöst daher hat er das Modul nicht mehr angesteuert. Das löste den Fehler aus
 
Oben